Hi ihr Lieben!
Ich bin ja derzeit im 2. Kryo Versuch. Hab ein bisschen im Kopf herum gerechnet und gesehen, dass alles nicht so einfach ist. Möcht mir die Gedanken mal niederschreiben, vll ists dann nicht mehr so unmöglich.
Die erste Kryo war ja bomben negativ. Wir haben nur noch 1 Embryo auf Eis und für den Fall, dass der wieder nicht bleiben will, müssten wir nochmal ne ICSI angehen.
Das Stimulieren (obwohl das Spritzen herstellen sicher wieder ne Herausforderung wird) macht mir keine Sorgen. Die terminliche Komponente schon eher...
Ich muss am 18.2. nach erfolgreichem TF am 4.2. den Test machen und falls wieder negativ da die Medikamente absetzen. Es hat diesmal 2 1/2 Tage bis zur Blutung gedauert. Das wäre im nächsten Zyklus dann der Donnerstag oder vll Freitag. Die Punktion ist doch ca 14 Tage danach, oder? An genau den beiden Tagen 14 Tage danach hab ich jedoch nen beruflichen Termin auswärts den ich wahrnehmen sollte... wie flexibel ist das denn nun wirklich?
Ich glaub ich hab während des Schreibens schon meine Entscheidung gefunden- und werde im schlimnsten Fall einen der beiden Tage nicht dabei sein wenn wirklich genau dann die Punktion wäre.
Ach so viel zu denken... und andere schlafen miteinander und werden schwanger ohne es zu wollen. Die Welt ist schon sehr eigen ^_^
Schönen Abend, sorry für den Silopo
Chii
In Gedanken...*silopo*
1
Wann die Punktion genau ist, ist erst beim Ultraschall in den Tagen vorher absehbar. Bei mir war sie immer ZT 11 (2×) und ZT 12 (1×).
Da kann aber auch jeder Zyklus anders sein.
2
Danke dir!! Dann einfach abwarten und tee trinken :)
3
Bei mir war Punktion meist eher, so ZT 11 oder 12, kommt ja darauf an, wie Du auf die Stimulation reagierst. Erst Kopf machen, wenn es soweit ist.