🐓Hibbelpost am Mittwoch🐓

Guten Morgen

„Viele Menschen sind nur damit beschäftigt Hühner zu fangen, statt den Zaun zu reparieren.“

(pssst... niemals Hühner ärgern.... man könnte dabei umkommen 😂😉⚔️)

Die Medikamente sind da 🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️
Sie waren wieder sehr gut verpackt. Alles was gekühlt werden muss, war an einem kühlakku festgemacht :)

Jetzt muss ich nurnoch auf die mens warten, dann kann’s losgehen. Heute Nacht hab ich schon mit Wärmflasche geschlafen, weil ich das Gefühl hatte, dass da was kommt.

Wie geht es euch zur Mitte der Woche?
Was steht heute schönes an?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

nachdem ich selbst Hühner habe 😅 musste ich doch heute mal auf den Hibbelpost antworten.
Wobei Hühner fangen gar nicht so wild ist 😉
Der Spruch ist gut 😄

Es ist schlimm, wenn man auf seine Mens wartet dann kommt sie nicht wann sie es soll.
Ich bekomme sie in ca einer Woche und fange dann wieder mit der Hormonbehandlung an..
Icsi 2.0, diesmal für ein Geschwisterchen. Ich hab ziemlich Respekt davor diesesmal, keine Ahnung warum. Hatte letztes Mal ja auch keine großen Nebenwirkungen.

Ich wünsche Dir und allen anderen sich alles Gute 🌸
LG Sia

16

Dann wird dieses Mal bestimmt auch alles gut, wenn du letztes Mal auch keine Probleme hattest 😊

Mein Schwager hat auch Hühner. Von ihm bekommen wir immer grüne und rosa Eier :)

2

Guten Morgen!
Haha der Spruch ist echt gut! 🤭
Mach mich dann gleich mal auf den Weg in die Kiwu Klinik zum Folli anschauen... Denke mein ES ist erst Ende der Woche...
Bin gespannt ob ein Kryo Tranfer diesen Zyklus möglich ist, wir sind nämlich nächste Woche 3 Tage auf Urlaub und da wärs an den ersten beiden Tagen eher nicht möglich...

Wünsch euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Johanna

17

Da wüsche ich dir viel Glück, dass es zeitlich passt und schonmal viel Spaß im Urlaub 😊

3

Liebes,
die Daumen sind gedrückt das es euer Zyklus wird 🍀🍀✊🏻✊🏻☺️

18

Danke 😊
Und dir wünsch ich erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 hoffentlich geht auch alles gut 😊

29

Wozu herzlichen Glückwunsch? 😅

4

🐓🐓🐓
Guten Morgen!

Das ist schön wenn die Medikamente kommen, dann geht es ganz bald los. Ich hoffe deine Mens ist pünktlich. ✊
Ich hänge zwischen Punktion und Transfer hier rum und bin froh das ich heute Nachmittag arbeiten darf. Auch für die nächsten beiden Tage habe ich mir schon was vorgenommen und am Samstag kriegen wir hoffentlich unsere zwei Bärchen 🐨🐨 zurück.
Daumen drücken dass bis dahin die Klinik nicht anruft. ✊✊✊ Davor habe ich am meisten Angst. Denn dann stimmt was nicht.

Wünsche allen einen schönen Tag und ganz viel Glück für alles!

Arwen 🌸

19

Daumen sind gedrückt 😉🍀🍄
Und viel Erfolg beim ablenken 😊

21

Liebe Arwen, die KiWu hat bis heute nicht angerufen, die ruft auch nicht mehr an.🍀🍀
Da warten am Samstag schöne Blastos auf Euch und ihr dürft Euch was schönes aussuchen. Am besten, die, die ihr Zimmer immer ordentlich halten :) Hoff Du kannst Dich ablenken!

weitere Kommentare laden
5

Wir haben auch unsere letzte kryo ohne jegliche Einnistung hinter uns gebracht.
Nun stehen wir mit vier Versuchen, drei davon negativ, einer davon biochemisch dar...
Und... Waaaarten weiter. Auf den Beratungstermin in der neuen klinik.
Sparen 6000€ zusammen,hoffen auf zwei blastos für zwei Transfere und danach können wir endlich aufgeben

6

Ach das tut mir leid, Mara!! 😘 Fühl dich gedrückt! Und ja, ist immer ne Stange Geld.
Aber so schnell wird doch noch nicht aufgegeben, oder? Du bist mal im 2. Zyklus schwanger geworden, d. H. dass es ja grundsätzlich funktionieren muss. War bestimmt bis jetzt einfach Pech. Schau, bei mir hat es jetzt erst beim 14. Transfer geklappt, und ich freu mich mega, dass ich nicht vorher aufgegeben habe. Alles Gute!

Liebe Grüße Meli

15

Liebe Mara, ich kann mir nur Ansatzweise vorstellen, wie doof dieses Gefühl ist.
Ich weiß nicht mehr, wer das letztens geschrieben hat, fand es aber sehr passend.
Wenn wir doch wüssten: Bei DIR klappt es beim XX Versuch, würden wir wahrscheinlich vieles viel besser Ertragen können. Dann weiß man auch, wieso man das Geld spart und nicht für anderes ausgibt. Sollte es dieses Mal nicht erfolgreich sein (werde im Sommer 40), dann würden wir maximal 1 SZV hinbekommen, irgendwann ist es meinem Mann (und mir ja auch) mit keinem Urlaub und ständigem Verzicht genug.

Wechselt ihr innerhalb D die Klinik oder geht ihr ins Ausland?
Meine Daumen für das 1 #ei#ei, was für Euch nötig ist, sind ganz fest gedrückt!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ich bin noch im Krankenhaus, hatte gerstern um die Mittagszeit noch ne Mini Blutung, und der Arzt hat entschieden, dass ich frühestens heute Nachmittag heim darf. Danach ist zum Glück nichts mehr gekommen. Für heute ist das Abholen vom Kiga organisiert, aber morgen weiß ich noch nicht, falls ich noch hier bin oder noch nicht darf...

Liebe Grüße Meli

11

Ach Mensch. Das darf jetzt aber mal Ruhe geben! 🍀
Hoff Du kannst Dich bis dahin noch ein wenig entspannen und grübelst nicht zu sehr, was Du wie organisieren musst! Vor allem ist jetzt aber dann mal Schluss mit dieser Bluterei :)
Wir wollen entspannte Schwangere :)

13

😳 was machst du denn für Sachen? Ich drücke die Daumen, dass es nun vorbei ist und du bald nach Hause darfst! ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

das ist ja großartig dass die Medikamente jetzt alle pünktlich da sind 🥳🥳🥳 Nun muss nur zügig die Men’s kommen und dann geht’s auf in den Glückszyklus 🥰

Ich hatte gestern meinen offiziell letzten Termin in der Kiwu mit Ultraschall. Wir haben ein 7,8mm Baby mit schönem Herzschlag gesehen 🥰 von meinem Arzt dort bin ich nun entlassen, aber Blutteste machen sie weiterhin wöchentlich bis das HCG wieder abfällt. Gestern bei 6+6 war er bei 49758 🤩

Viele liebe Grüße

9

Oh das hört sich ja super an! Sehr schön, voll groß schon für die Zeit. Dann genieß die Schwangerschaft!

10

Herzlichen Glückwunsch liebe Ann-moon! :) Genießt die Post-KiWu Zeit und vor allem die Hibbelzeit bis zur Geburt. Lass Dich hoffentlich von den vielen HCG Kontrollen nicht verrückt machen!

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen!!

Da ich gern repariere find ich den Spruch super hehe

Das bei euch mit Medikamenten stell ich mir wirklich verwirrend vor. Bzw belastend weil mam hoffen muss, dass alles richtig ankommt. Ich bekomm ja alles von der Klinik.

Daumen sind gedrückt, dass es bald los geht bei dir!! :) lg chii (mal wieder bei Schularbeit durchführen lol)

25

Ich könnte auch alles von der Klinik bekommen. Das würde aber teilweise doppelt so viel kosten 😅
Da nehme ich das Risiko gern in Kauf und es klappt ja auch eigentlich immer gut 😊

Reparieren mache ich auch gern... zumindest meistens.... das hängt von der Sache ab 😉

56

Ja bei uns ist das ja ein fixpreis wegen fonds :) läuft hier ja anders ab.

Ich freu mich jetzt auch auf meinen tee und dass ich elevit nehme - das ist schon mehr Hilfe für den embryo :)

weiteren Kommentar laden
14

Guten morgen,

ich drücke dir die Daumen, dass deine Periode bald kommt.

Ich hab heute wieder Kopfweh, Bauchweh hab ich auch und Rücken... Kann nur besser werden.

Vor hab ich heute nicht wirklich viel... hab auch gar keine Lust irgendwas zu machen.

26

Da wünsche ich dir gute Besserung. Einzeln sind die Dinge ja schon nervig genug 🙈

Meine mens müsste jeden Moment losgehen :)

34

Da sagst du was...

Dann hoffe ich für dich, dass alles nach Plan verläuft. 🙂