Hallo Zusammen
Ich muss meine Freude unbedingt mit euch teilen. Habe gestern schon einen Hauch auf dem SST gehabt (5er Test) und heute diese 10er Test.
Wir haben 4 Jahre Kinderwunsch, 2 1/2Jahre Kinderwunschklinik, 3FGs und 1 Biochemische SS hinter uns.
Dieses Mal fühlt es sich sooo gut an und ich bin sooo voller Vorfreude!
Ich wünsche auch den Mädels, welche noch auf einen positiven Test warten ganz viel Kraft, positive Gedanken (auch wenn dies manchmal so unglaublich schwer ist) und viel Ruhe im Innern. Ihr seid alles Löwenmamis und wir können alle einfach unglaublich stolz auf uns und unseren Körper sein...ihr seid so wertvoll, vergesst das nie!!!
SST an TF+6
Wow, das ist ja mega deutlich 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Whow und herzlichen Glückwunsch!!!! Auf dass ihr euer Happy End bekommt!!!
Oh Hope! Wahnsinn :) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega äh Test ;)
Bin ich ja gespannt, was in Deinem enthalten ist.
Hattet Ihr 1 oder 2 transferieren lassen?
Wir habe 2 Blastos transferiert...bin auch gespannt ob es Beide geschafft haben😍😍
♥️♥️♥️♥️♥️ Alles Liebe.
Wurde ein Grund für deine FG gefunden?
Ja, mein Immunsystem reagierte jeweils völlig über. Bin jetzt bei Dr. Pfeiffer und nehme Prednisolon (recht hoch dosiert), Omegaven Infusionen und Omega 3 Kapseln plus natürlich weitere Hormone.
Herzlichen Glückwunsch, diese Tests sind ja mehr als deutlich!!! 🥰🤗🍀 Ich hoffe ich darf auch in den nächsten Tagen positiv testen. Ich bin heute TF+3 von einer Blasto 🥰🍀
Wie viel mg Prednisolon musst du nehmen? Bei mir sind es 7,5mg.
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Huhu. Das ist ja super ! Alles alles liebe für dich .
Wir sind auch gerade am hibbeln. Hatte am Montag Transfer;) ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Tanja
Ich drück dir auch die Daumen!
Ich drück dir auch die Daumen!
Wow,das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch...
Hast du diesmal was anders gemacht. Oder zusätzlich Medikamente genommen?
Ja ich bin nun bei Dr. Pfeiffer und nehme Prednisolon (recht hoch dosiert), Omegaven Infusionen und Omega 3 Kapseln plus natürlich weitere Hormone. Daher habe ich diese Mal ein gutes Gefühl!
Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten! Auf das alles gut geht!
Das sind ja mal deutliche Tests! Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft!
Könnte mir vorstellen dass bei diesen deutlichen Tests sich alle beide eingenistet haben. Obwohl man sich da ja nicht drauf verlassen kann, die Stärke sagt nicht immer etwas aus. Hauptsache es hat geklappt! 🎉🎉🎉 Bin gespannt auf ein Update.
Liebste Grüße. 🤗
Hallo Arwen
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden...bin sooo glücklich gerade!
Die langweilige Schwangerschaft nehme ich dankend an😍😍