Am Freitag habe ich meine 2. Punktion. Auf jeder Seite wurden 8 EZ gesehen (alle zw. 15 und 23 mm). Wer hatte ähnliche Zahlen und wieviele waren reif und haben sich befruchten lassen?
Heute letzter US vor Punktion
Das hört sich doch super an
Bei meiner ersten Punktion hatte ich nur 5 Eizellen.
. Davon haben sich 4 befruchten lassen... 2 haben bis zur blasto durchgehalten... war leider negativ.
Bei meiner 2. Punktion waren 9 punktiert... 6 ließen sich befruchten... 3 wurden eingefroren und eine blasto hat sich bis Tag 5 weiterentwickelt... den Bauchbewohner habe ich seit Montag;)
Ich wünsche dir viel Glück!
Finde auch, dass sich das sehr gut anhört :) drücke dir schon mal die Daumen für Freitag und für die befruchtungsparty danach 🥳
Zu deiner Frage: bei meiner 1. ICSI waren es 14 oder 15 EZ, 12 davon reif und nur 3 befruchtet. Bei der 2. hatte ich dann 11 EZ, 10 reif und 6 befruchtet.
Macht ihr denn eine IVF oder ICSI?
Wir müssen leider eine ICSI machen. Bei der 1. im Oktober hatte ich 10 reife Eizellen, 5 ließen sich befeuchten. 3 sind stehen geblieben und 2 habe ich am 5. Tag zurück bekommen. Leider nur 2 Morula‘s.
Das ist schade. Ich hatte bei der ersten ICSI dann auch nur einen TF als Kryo mit einer Blasto. War auch komplett negativ. Diesmal läufts auch wieder auf ne Kryo hinaus - hab den TF noch vor mir. Heute ZT1. Falls wir mehrere Blastos haben sollten, überlegen wir 2 zu transferieren.
Wollt ihr wieder in die 5-Tage-Kultur gehen?
Hi 👋🏼 Ich habe im Februar meine 1. ICSI. Das Ergebnis klingt toll. Wie hast du stimuliert? Weißt du wie hoch dein AMH Wert ist/war? Meine Ärztin hat die Medikamente etwas runter gesetzt aufgrund meines AMH von 3,4. hmmm 🙈
Bei meiner 1. ICSI mit 225 Einheiten Gonal F 11 Tage lang und dieses Mal mit 250 Einheiten 9 Tage und 2 Tage mit 225 Einheiten Gonal F.
Mein AMH liegt bei 3,3
Wie alt bist du denn?
Ich bin 32 und bekomme Pergoveris 137,5 bei einem AMH von 3,4. Und das kommt mir irgendwie so niedrig vor... Ich habe vor einem Jahr schonmal Clomifen genommen und habe bei einer Tablette am Tag 3 schöne Follikel gebildet. Bei 25iE Ovaleap sind es vor 3 Monaten 2 geworden.
Hmm... Ich will echt nicht dadurch und dann kommt nichts dabei raus 😕