Keine Periode wegen Utrogestan?

eine Periode in Sicht wegen Utrogestan?
Hallo Mädls, ich habe letzen Zyklus Utrogestan ab Es+2 Genommen, und meine Periode hatte sich jm ca 3 Tage verspätet. Diesen Zyklus haben wir nichts gemacht, da wir nächstes Monat mit der künstlichen Befruchtung starten wollen. Aber es ist nun so, dass ich meine Periode trotzdem nicht bekommen hab, und bin jetzt wieder 3 Tage drüber obwohl wir eben diesen Monat eine Pause eingelegt hatten 🤔 kommt das noch vom Utrogestan? Danke 🍀🍀
0

1

Nein, wenn du momentan kein Utrogest nimmst kommt es nicht vom letzten zyklus, da utrogest immer nur in der Zeit wo man es nimmt wirkt. Mach doch ma nen Test 😉

4

Ok verstehe, dann werde ich mal heute nach der Arbeit einen Test wagen :) an nmt 3 würde der test aber auch am abend positiv anzeigen oder? Lg

5

Ja wenn du nmt+3 bist muss er schon gut deutlich anzeigen :)
Viel Glück 🍀

2

Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat der sich einfach verschoben.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein hab ich nicht, aber ich glaube ich kann ungefähr sagen wann er war, wieder so in der Mitte vom Zyklus, da ich ihn recht genau spüre 🤔 ich kann mich aber auch irren aber habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Ich werde mal zuhause testen hab aber keine Hoffnung 😅 d