Soeben sind zwei 8-Zeller in sehr guter Qualität eingezogen. Schleimhaut war um die 1,2. Assisted Hatching musste angewendet werden.
Ich bin so erleichtert, weil ich bis zum Termin nicht wusste, ob und wie viel aufgewacht ist. Nun sind beide transferiert und dürfen es sich gemütlich machen. In zwei Wochen dann der Bluttest!
Wer ist ähnlich weit?
Update - Kryotransfer
Daumen sind gedrückt, bei mir wird es erst Anfang/Mitte Februar soweit sein.
Danke!
Was möchtest du zurück und macht ihr Assisted Hatching?
Ein Eisbärchen, kein hatching.
Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt! 😊 bei mir ist es am Freitag soweit.
Gute Nerven für die WS! ✊
Ohja, du sagst es! Ich glaube das ist das Schlimmste an der ganzen Sache. Zumindest empfinde ich es so! :D
Ich drücke für Freitag die Daumen!
Danke! Lieb von Dir! 😊
Auf dass sich die Krümel bei uns wohlfühlen! ✊
Huhu viel viel Glück;)
Ich drücke euch die Daumen.
Ich habe am Montag eine blastozyste zurück bekommen und hoffe dass der Krümmel sich fest beißt ❤
Bt habe ich am 31.1
Danke dir! Meine Daumen sind auch für euch gedrückt!
Machst du etwas bestimmtest, um die Einnistung zu fördern oder einfach wie gewohnt?
Nein . Ich mache nix besonderes.
Ich nehme aber orthomol ... aber das habe ich vorher schon genommen. Und gesund ernähren tu ich mich eh zu 80 Prozent ;)
Aber das warten ist schlimm 🙈🙈
Oh wie schön. Hoffentlich machen es sich beide gemütlich. ✊✊✊
Ich habe am Samstag Transfer und hoffe auch auf schöne 🐻🐻.
Dann drücke ich die Daumen für Samstag!
Hi,
Glückwunsch zu den beiden!!! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich festbeißen ✊
Ich hatte ja gestern den Transfer. Bei mir ist leider nur eins aufgewacht, dafür aber in sehr guter Qualität😍
Jetzt kommt halt die WS🙄 Aber ich versuche mich nicht zu stressen und gar nicht darüber nachdenken.
LG
Ja, nicht drüber nachdenken ist gut, aber schwer! :D
Ich versuche alles wie gewohnt zu machen und habe zum Glück genug Arbeit, die mich ablenkt!
Wird schon alles gut gehen!