🍄Hibbelpost am Donnerstag🍄

Guten Morgen

„Lerne aus deiner Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben.“

Gestern ging wirklich meine mens los.
In diesem Zyklus sollte ich ja meinem Arzt eine sms schreiben, sobald es losgeht. Ich muss sagen, dass ich es sehr seltsam finde mit ihm zu schreiben 😅
Aber er hat meine Bedenken zum Start der Medikamente aus dem Weg geräumt.
Bisher hab ich immer an zt 2 gestartet. Einmal war ich mir nicht sicher, ob das schon zt1 war oder noch sb. Das hat die Ärztin gemeint, ich solle schon anfangen. Lieber zu früh als zu spät und die Ausbeute war tatsächlich besser.
Bei unserer Klinik zählt es als zt 1, wenn die mens vor 12:00 Uhr eintrifft.
Gestern kam sie erst am Nachmittag. Dann aber noch zwei ganze Tage warten kam mir persönlich falsch vor. Mein Arzt hat dann aber von sich aus geschrieben, dass ich heute anfangen soll.
Nen Termin für Montag hab ich auch gleich bekommen.
Der Termin ist auch ungewöhnlich früh
Aber lieber so als gar keine Kontrolle 😉🤷‍♀️

So... nach dem Roman ....
Wie geht es euch?
Was für Termine habt ihr heute?

Viel Glück bei allem 😊🍀🍄🎋

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen! 😊
Oh wie schön, wie aufregend, es geht los! 💃🏻 Da freue ich mich sehr für dich. Bin schon gespannt. Und ich denke auch, dass die Ärzte schon wissen was sie tun. Wir haben eh keine andere Möglichkeit als ihnen zu vertrauen, dass sie ihren Job richtig und gut machen.
Bei mir nichts neues, warte weiterhin auf Samstag. 🙂🙃
Wünsche allen einen schönen Tag!
Arwen, die sehnlichst darauf wartet, ihre 🐨🐨 abholen zu dürfen

2

Stimmt :)
Mein Arzt guck sich auch immer die vorherigen Versuche an und vergleicht.
Die Vertretung macht häufig nur Schema f. Deshalb will er vermutlich auch diesen Versuch komplett selbst betreuen:)

Ich wünsche dir, dass es bis Samstag schön langweilig bleibt 😉

7

Hey nur noch 2x Schlafen Arwen! #ole#klee#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Ahhhh, wie schön. Ich bin selbst jetzt noch mehr aufgeregt.

Ich habe am Montag die zyklusbedingte Ernährung mit Homöopathie gestartet und nun habe ich Brustschmerzen, die ich immer vor der Periode bekomme. Yes! Ich habe leider sehr häufig lange Zyklen, bis zu vier Monate. Wäre ein Traum, wenn es früher losgeht, dann können wir mit ICSI starten.

Eine Frage an die erfahrene: Wie lange muss man ungefähr Hormone einnehmen, wenn man damit angefangen hat? Habe Angst, dass es über die ganze Schwangerschaft passieren muss.

Hab einen tollen Tag.

4

😁

Wie sieht deine Ernährung denn jetzt aus? Ich kann mit das gar nicht so recht was vorstellen 🤔

Meine kiwu meinte mal zu meinen medis, dass ich sie im besten Fall noch bis zu 12. Woche nehme. Aber ob das immer so ist, weiß ich nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass die mens wirklich früher losgeht 😊🍀

5
Thumbnail

Wow krass. Na dann bin ich gespannt, wie andere Zentren das handhaben.

Ich ernähre mich immer gesund und vollwertig vegan, aber jetzt besonders achte ich auf die Zufuhr von Nüsse. Außerdem noch Kügelchen: Pulsatilla.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen #tasse!
Echt toll, dass Dein Arzt sich so ins Zeug legt, dass muss mit dieser individuellen Betreuung einfach nur gut ausgehen #klee!
Das mit dem ZT hat mich auch immer gestresst, egal ob GVNP mit Stimu oder bei den IVFs.
#kratz

Ich hab bis TF+1 die Spritze rausgetestet. TF+2 war Blütenweiß. Eigentlich will ich erst wieder an TF + 7 testen (wie die Klinik das ja will (warum auch immer da - auf dem Zettel vom Labor steht nämlich wieder 14 Tage nach Transfer.....). Naja, heute war ich um 4:40 wach.... TF + 3 hat auf jedenfall ne VL oder es is doch noch Spritze irgendwo drin. Bin froh, dass ich ab heute wieder Arbeite, kann ich mich anderweitig ablenken :)

Allen heute mit Termin, allen MitWartephasen-Hibblern und Vorphasen-Hibblern #klee#glas und viel #cool#cool

11

Ich hoffe sehr, dass es was bringt. Zumal es zusätzliche Stunden bei der Arbeit kostet. Normal kann ich da gegen 8:00 auftauchen und muss dann nur ne Stunde nacharbeiten. Er fängt aber relativ spät an und mein Termin ist erst um 9:00 🙈 normal arbeite ich um 8:00 schon längst 😅

Machst du ne Testreihe, wenn du heute auch wieder getestet hast? Oder versuchst du jetzt keinen mehr zu machen?
Viel Erfolg beim ablenken 😉🍀

15

Ah, okay, ja dass mit den Frühterminen ist echt immer schwierig, v.a. wenn man sich danach noch wieder in die Arbeit hetzt. Hoff das läuft für Dich trotzdem einigermaßen geschmeidig.
Denk schon, dass ich ne Testreihe mache, jetzt hab ich ja schon jeden Tag einen, das reizt mich zu sehr #zitter#sorry;-)

weiteren Kommentar laden
8

Heute keine KIWU Termine, einfach ein ganz normaler Tag. Morgen wieder Hormoncheck und Rest hvg Check, dann sehen wir weiter.

Dir fröhliches Spritzen!

12

Danke.
Ich muss mir gleich einen Wecker stellen :)
Wenn morgen nichts mehr da ist, dürftet ihr dann direkt weiter machen?

9

Guten morgen.

Na dann kann es ja endlich losgehen. Das sind doch super Neuigkeiten. Hast du Schmerzen?

Meine Nacht war schlecht. Mein Sohn hat schlecht geschlafen und sich bis jetzt mehrmals erbrochen. Fieber hat er auch ein wenig.

Bin heute immer noch mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab immer noch so einen Druck im Oberbauch. Das ist gerade alles ganz schön nervig.

Na mal sehen, was der Tag bringt.

13

Ja, immer. Aber mit viel Entspannung und einer heißen Wärmflasche geht es manchmal sogar ohne Schmerzmittel :)

Das ist ja blöd bei euch. Ich wünsche euch beiden eine gute Besserung 🙂

14

Wenn dir das hilft, ist es ja gut
Dankeschön. 😊

16

Drück dir dolle die Daumen....

Meine Mens is vorhin grad richtig durchgekommen, hab soeben meiner Ärztin ne Mail geschickt, ich werd denk ich morgen mit Spritzen anfangen 🙃

Lg

18

Wohoo
Dann können wir zusammen hibbeln 😁
Mit was stimulierst du?

21

Auch schon ne Rückmeldung, Spritzenstart morgen mit 300 IE Pergoveris und am Mittwoch 29.1 dann erster US...

Ohhh jaaa gemeinsam hibbelt es sich leichter 🙃

19

Juhu, endlich geht es los. Ich hibbel schonmal mit. 😊

Heute kommen hier vermutlich die Rezepte reingeflattert. Somit kann ich dann recht entspannt auf die Mens warten, die voraussichtlich am Mittwoch vorbei schaut...

Ansonsten warte ich noch auf die Sonne - aber ich denke, das wird heute nichts mehr. Auch gut.

Alles Gute und einen schönen Tag!!

20

Bei uns sieht es auch nicht nach Sonne aus 😅
Bekommst du die Rezepte per Post?

22

Ja, per Post.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses alte "Diesefahrzeuggeknatter". 😁