Erfahrungen Rekovelle Pen

Guten Morgen. Ich suche noch ein paar Infos bzw Erfahrungen zum Rekovelle pen. Heute sollte Die mens kommen und dann starten wir in unseren ersten Icsi Zyklus.(ich 32/ er 34)
Ab zyklustag 2 soll ich dann jeden Tag 12 Einheiten Rekovelle mit dem fertig pen spritzen. (Amh 2,5 / 74kg)
Die meisten stimu Medikamente werden mit iE angegeben (so lese ich das zumindest oft hier im Forum 😉) daher meine Frage nach Erfahrungen mit Rekovelle.
Bei mir ist alles ok. Mega regelmäßiger Zyklus, immer gute gmsh, Regelmäßiger Eisprung. Leicht eingeschränktes spermiogramm bei meinem Mann.

1

Ich habe rekovelle gespritzt und IE heißt internationale Einheiten :)
Amh war damals 17 circa und Gewicht 80 kg
Anhand dessen wird auch die Einheit gemessen was man spritzen muss .

Ich hatte trotzdem 32 Eizellen , habe PCOS & hatte ne überstimu . Hatte insgesamt 4 kryotransfere mit jeweils 1-2 Blastos .

Alles gute 🍀

Bella 21+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Ich dachte immer der seh von 2,5 ist ja gar nicht soooo schlecht, aber wenn ich lese dass deiner 17 war, dann ist das ja schon um einiges weniger.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass 12 die höchste Dosis ist.
Hast du es denn sonst gut vertragen? Bisher muss ich sagen dass ich die Medis (bei Iui )immer gut und ohne Nebenwirkungen vertragen habe. Hoffe das wird jetzt auch so

4

17 ist wegen dem PCOS und nicht mehr im Normbereich .
Hatte auch von den 32 ez über die Hälfte nicht brauchbar . Was am Ende eine magere Ausbeute ergab und die Qualität der blastos war schlecht .
War zwar 3/4 mal schwanger aber leider auch 3/4 FG

2

Ich hab auch rekovelle gespritzt, ist aber schon 2,5 Jahre her. Ich hatte 22 punktierte Eizellen, habe PCOS und mein Mann ein schlechtes SG. Ich glaube ich hab damals die niedrigste Dosis gespritzt. Wegen der vielen Eizellen musste der Transfer verschoben werden, meine Tochter ist dann im 2. Kryozyklus entstanden.