Ich bin mir nicht sicher wie lange kryo Blastos verwendet werden können.
Weiß das zufällig jemand.
Entnommen und befruchtet wurden die Eizellen am 09.01.19, fünf Tage später wurden zwei Blastos eingesetzt, eine davon liegt gerade bei mir im Arm🥰
Jetzt überlegen wir wann wir fürs 2. Baby starten, da es bei unserer Maus zwei Jahre gedauert hat, sind aber frühestens ab Herbst dieses Jahres bereit dazu🙈
Weiß jemand wie lange man die Eisbärchen einsetzen lassen kann...
Ich wäre natürlich sehr dankbar, wenn ich dieses Mal nix spritzen müsste.
Verwendung kryokonservierter Blastozysten
Genau weiß ich es nicht, aber ein paar Jahre geht es schon.
Ihr seid ja nicht die einzigen, die eingefrorene Blastos fürs Geschwisterchen dann direkt "nutzen" können und wollen.
Ohne Medis wäre natürlich ein Traum! Ich finde Kryos soooooo viel entspannter für den Körper. Hatte leider nur 1x das Glück, sonst blieb nie was zum Einfrieren.
Das wird also locker passen mit Herbst bei euch!
Lg, June
Hallo,
ich hatte Ende 2010 eine erfolgreiche ICSI. Vor einem Jahr haben mein Mann und ich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Wir hatten noch drei Blastos eingefroren. Ich habe mir letztes Jahr eine davon einsetzen lassen. Jetzt bin ich in der 20. Woche schwanger. Die zwei übrigen Blastos bleiben weiterhin eingefroren, falls wir nochmal nachlegen möchten
Liebe Grüße,
Simone
Ich hab letztens gelesen, dass eine 12 Jahre eingefrorene Blasto zu einer Schwangerschaft geführt hat. Ich glaub, den Zellen ist das egal.
Huhu. Es gab letztes Jahr einen Bericht dazu in der Zeitung 🤔
Ich glaube die verwendeten Eizellen waren 10 Jahre alt... oder waren die sogar noch älter? 🤔
Musst du mal googeln. Auf die Schnelle finde ich den Bericht leider nicht.
Daher sollten die Eizellen vom letzten Jahr locker gehen.
Du kannst dich ja auch schlau machen zum Thema Social freezing. Ich glaube nicht, dass das nur für ein paar Monate gedacht ist 😉
Danke für Eure Antworten.
Hab die Ärztin gefragt und sie meinte es gibt kein zeitliches Limit:)
Vielleicht reichen uns dann tatsächlich die beiden...:)