Huhu an alle,
Ich werde im April mit der ISCI Behandlung beginnen.
Die Medikamente würde ich in Frankreich oder Luxemburg kaufen wollen.
Da wir nicht direkt an der Grenze wohnen, müssen die Medikamente kühl gelagert transportiert werden?
Vielen Dank für eure Antwort!
Wonderwoman1
ISCI Medikamente
Huhu, du kannst die Medikamente sogar online bestellen... Ich habs damals in Frankreich bestellt.... Die Medikamente kommen innerhalb von 24h und kommen gut gekühlt an... Das eispack war noch mehr als halb gefroren :)
Ich war total nervös ob alles klappt aber mit DHL war alles problemlos..
Von der Aufgabe der Bestellung mit Kreditkarte bis zur Lieferung waren es keine 48h
Also sie sind nach Versand innerhalb von 24 h bei dir... :) klang jetzt etwas verwirrend was ich geschrieben habe
Hi 🙂, könntest du vllt die Internet Seite nennen, wo du es gekauft hast ?
Ich muss meine auch aus dem Ausland beziehen !
Muss man sein Rezepte Einscannen oder bekommt man einfach so die spritzen ?
Lg
Huhu,
wo wohnst du denn?
Wir haben in Belgien bei der Apotheke Reul in Eupen gekauft (direkt hinter Aachen). Da kann man aber nur persönlich vorbeifahren, die schicken nichts. Vorher telefonisch bestellt, damit die Medis auch da sind und Kühlbox ins Auto... Die meisten müssen gekühlt werden.
Lg, June
Du kannst auch in Holland bestellen bei der KIWU Apotheke, die hatten teilweise bessere Preise als Billmann in Frankreich. Wird auch alles gekühlt geliefert.
https://www.kiwu-apotheke.de/
Ja die müssen gekühlt werden. Mit onlineversand von gekühlten medis habe ich keine Erfahrung.
Herzlichen Dank euch allen für die Links und Tipps❤Da werde ich mich einlesen, sobald ich die Rezepte habe!