Guten Abend liebes Forum,
ich befinde mich heute an ZT23 und TF+3 meiner ersten (natürlichen) Kryo.
Die Gmsh ist immer mein kleines Sorgenkind und war beim Transfer am Montag von einer Morula und einer frühen Blastozyste bei nur 7,7mm.
Ernährt ihr euch besonders in der Warteschleife oder habt ihr Erfahrungen, was ich essen kann, was die Einnistung unterstützt?
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend allerseits 💫💖
Ernährung
Huhu, ich drücke dir die Daumen.
Ich ernähre mich gesund und vollwertig vegan, trinke mindestens 2,5 Liter pro Tag. Möglichst wenig Stress und viel Schlaf. Mehr kannst du, denke ich nicht tun. Bewegung ist auch kein Geheimnis.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Ich versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren. Meine Pausen kann ich mir auch gut einbauen und bin auch täglich mit meinem Hund an der frischen Luft in Bewegung. :)
Bist du auch gerade in der Warteschleife?
Ach schön, dass ist mal eine Motivation, wenn man ein Hund hat. Kann man perfekt auch noch Joggen gehen.
Ja, auch quasi in der Warteschleife. Warte auf meine Periode.
Huhu,
Also ich habe während meiner icsi Behandlung von Beginn an Grapefruit und Granatapfelsaft getrunken. Hatte irgendwo mal gelesen, dass dadurch die gmsh besser aufgebaut wird.. Obs stimmt weiß ich nicht, aber ich bin in meinem 1. Icsi Versuch schwanger geworden.
Alles Gute Dir 🍀
Oh, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! 😍
Ja, das habe ich auch gelesen und trinke ein Glas Grapefruitsaft am Tag 🙏🏼
Wieviel Saft hast du jeweils getrunken? Hab mir jetzt auch Granatapfelsaft geholt. Ist schon mein sechster Transfer. Wie lange hast du ihn getrunken?
Liebe Grüße