Huhu, wie ihr im Überschrift schon gelesen habt: Was wollt ihr erleben, bevor ihr euer Baby in den Händen haltet?
Bei uns ist es: Eine dreiwöchige Reise und eine einwöchigen Segelurlaub.
Jetzt bin gespannt, ich lasse mich inspirieren.
Bucket List bevor ihr ein Baby bekommt
Also ich will jetzt vor allem ein Baby haben! 😂 Alles andere habe ich die letzten Jahre zu genüge gemacht. Und Reisen möchte ich auch mit Kind. 😊
Na das sowieso. Ohne Kinder zu reisen ist nicht unmöglich, dass wissen wir. Aber so richtig was bewusstes?
Hey!
Bist du dir sicher, dass du es in diesem Forum schreiben wolltest? Hier sind die meisten mit einem „längeren“ und steinigen KiWu-Weg. Ich persönlich bin grade in meiner 10. IVF. Die besagte Liste war bei mir schon vor 4 Jahren längst abgehackt🤣🤣🤣
Meine Bucketlist besteht schon lange aus dem Punkt "endlich ein Baby bekommen"
Also ich möchte eigentlich gar nichts mehr vorher machen, es könnte nun endlich mal mit dem Baby losgehen.
Der Urlaub wird jedes Jahr spontan festgelegt, wenn es wieder nicht geklappt hat. Letztes Jahr war aus Trotz dann Neuseeland dran.
Aber meine Liste ist echt abgehakt...
Meine "was machen wir vorher noch Liste", ist seit September 2016 abgehakt...
ich glaube du hast dich im Forum vertan.
So eine Frage an die Frauen zu stellen deren wichtigster Punkt gerade ein Baby bekommen ist, finde ich etwas unpassend.
Aber ich beantworte dir deine frage auch gerne.
Auf meiner liste steht nur: SCHWANGER WERDEN!
Gruß
Yoyo
Ich glaube alle, die schon Jahre auf ein Baby hoffen, wünschen sich nur sehnlichst ein Baby. Bei uns sind gute 11 Jahre um. Wir sind viel gereist (außerdem ausgewandert). Ich möchte nur ein Baby. Alles andere ergibt sich, oder nicht. Viel Glück allen
Hey, wir sind sehr viel gereist.
Malediven, curacao, Dom Rep, Ägypten, Spanien, England,... tauchen, wandern, radeln, klettern.
Das wollten wir alles, haben wir gemacht und jetzt liegt unser Schatz hier uns ist gerade 5 Monate alt geworden