Sagt mal, geht von Euch jemand seit dem TF joggen? Meine Ärztin hat es mir zwar erlaubt, aber hier im Forum habe ich bisher nur gelesen, dass von den Kliniken die ersten Wochen Sport mit Erschütterungen verboten ist.
Es fehlt mir sehr und aufgrund von leichter Gewichtszunahme durch die Hormone fühle ich mich in meinem Körper gerade eh nicht so wohl. Wenn es für eine SS förderlich ist, verzichte ich aber natürlich weiterhin gerne. 😉 Bin heute TF+8 und PU+13.
Joggen?
Hallo,
also mir wurde mehr oder weniger Ruhe verordnet. Auf Sport soll ich erstmal verzichten, bis nach den Bluttest.
Ich denke, dies handhabt aber jede Kiwu-Klinik anders.
Ich muss sagen, dass mir momentan auch noch nicht nach Sport ist. Es zieht ganz schön im Unterleib. 😅
Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?
Aktuell habe ich ein Gefühl, als würde ich meine Tage kriegen. Joggen könnte ich damit, aber ich werde es auch lassen. Sicher ist sicher. 😉
Bei unserer Klinik werden schweres Heben, Sex und Schwimmen ausdrücklich erlaubt.
Nur von Sportarten, die mit Erschütterungen verbunden sind (wie Tennis, Reiten und eben Joggen) wird zur Schonung der vergrößerten Eierstöcke abgeraten. Also nicht wegen der Einnistung oder einer möglichen Schwangerschaft.
Ach, das ist ja interessant. Danke Dir!