Kinderwunsch Frankfurt!

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seit 2017.

Wir hatten 4 erfolglose ICSIs und bin gerade im ICSI 5. Am Mittwoch ist Transfer...

Ich hatte 2 Biochemische Schwangerschaften, 1 Eilleiterschwangerschaft, 1 Windei.
Immunologie, GMS, Killerzellen, Schilddrüse, DNA alles getestet und in Ordnung.
Habe mich gefragt ob es andere Mädels in Frankfurt gibt die sich auch mal persönlich austauschen wollen? So eine Art Selbsthilfe Gruppe - mit Drinks, wenn’s gerade passt 😊

Würde mich freuen, gerne Nachricht hier direkt oder per Nachricht an mich.

Lieben Gruß!!!

1

Huhu 😊 wohne in der Nähe von Frankfurt und war in Wiesbaden in Behandlung, möchte aber nach Darmstadt wechseln. Hab heute das Erstgespräch 😉

Wäre auch gerne bei einem Austausch dabei, haben auch schon 3 ICSIs und eine Kryo hinter uns gebracht. Leider ohne Einnistung 😒 Und ich hatte eine schlimme Überstimulation das letzte Mal und seitdem Panik.

2

Huhu 😊 wohne in der Nähe von Frankfurt und war in Wiesbaden in Behandlung, möchte aber nach Darmstadt wechseln. Hab heute das Erstgespräch 😉

Wäre auch gerne bei einem Austausch dabei, haben auch schon 3 ICSIs und eine Kryo hinter uns gebracht. Leider ohne Einnistung 😒 Und ich hatte eine schlimme Überstimulation das letzte Mal und seitdem Panik.

3

Hallo Holly, uh das klingt nicht gut. Gut dass du wechselst. Ich habe mir auch viel angeschaut und bin jetzt in Mainz und sehr glücklich dort. Super Betreuung dort, auch wenn es bisher noch nicht geklappt habt fühle ich mich da sehr wohl. Lieben Gruß

4

Hallo :)

Ich bin auch in Darmstadt in der KiWu dir sind alle wirklich sehr nett dort und was ich von Freundinnen gehört habe, haben die Ärzte dort auch viel Ahnung.

Ich fühle mich gut aufgehoben dort :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mädels, hier gibt es sogar schon einen Club für Frankfurter Mädels. Ich selbst war in Wiesbaden und bin inzwischen im Repromedicum. Dort fühle ich mich sehr wohl. Liebe Grüße