Hallo zusammen,
ich habe mir immer geschworen, dass wenn es mal klappen sollte mit einem Kind ich hinterher hier einen Post verfasse. Ich habe meine gesamte Kinderwunschzeit damit verbracht in Foren zu lesen und zu hibbeln, zu verzweifeln... Mir hat es oft geholfen diese verdammte Zeit von einen zum anderen Eisprung und von einem zum anderen Schwangerschaftstest zu überstehen. Die Zeit wenn der Test wieder negativ war und man wieder eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis zum nächsten Versuch und dann wieder eine Ewigkeit bis zum nächsten Test. Eine ewig währende Spirale in der man sich immer wünscht, dass die Tage schnell vorbeigehen und man sich immer fragt, wann der beste Zeitpunkt für Sex ist und ob der Test noch an ES+14 positiv werden kann. Die Taschenlampe hinter dem Schwangerschaftstest und die Hoffnung das es keine Verdunstungslinie ist, obwohl man weiss das keine Linie da ist.
Dann klappt es ganze drei mal und jedes Mal dieser Schlag, wenn Blutungen kommen und man weiss, dass es wieder vorbei ist.
Lasst euch gesagt sein, irgendwann wird alles gut. Irgendwann klappt es. Und wenn man lange wartet, genießt man die Zeit mit dem Baby ganz bewusst, ganz intensiv. Vielleicht intensiver und bewusster als andere, die "Nebenbei" oder "einfach so" schwanger werden. Meine kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und ich habe jeden Tag genutzt und genossen. Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Ein Kind nach 3 Fehlgeburten - Mut machen
1
Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Mutmacher Beitrag.
Ich fühle exakt das Gleiche.
Finde mich in Deinen Worten so was von wieder.
Ich habe gerade meinen 4.Abort hinter mir.
Und diese unendliche Leere ist in mir!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.❤
2
Hi,
schön zu lesen.
Meine 4fg mit AS ist erst ein paar Tage her. Ich hoffe auch ich werde dieses Glück noch einmal erleben dürfen. gerade bin ich eher hoffnungslos.
Genieße jede Minute❤
3
Eine Geschichte mit Happy Beginning. Freue mich sehr für dich!