Mit inzwischen 42 Jahren wird nun morgen die letzte Pu stattfinden. Am Donnerstag waren rechts ein großer Follikel und links 2-3 große und 2 kleiner Follikel zu sehen. Gestern habe ich ausgelöst und irgendwie bin ich wie betäubt. Ich war sonst immer ziemlich positiv aufgeregt während der Behandlung ( mit immer wieder kruzen Verunsicherungen), aber dieses mal irgendwie nichts. Eher denke ich, das es sowieso nichts wird und ich dann wenigstens abschließen kann, wobei dann gleich wieder der Gedanke kommt, das ja vielleicht dann ja doch noch ein Wunder geschehen könnte🙄🙄🙄 Überlege die ganze Zeit, ob das jetzt ein Schutzmechanismus meines Hirns ist, um sich bloß nicht ernsthaft damit auseinandersetzen zu müssen, das es wirklich kein Geschwisterchen für meinen Sohn geben könnte! Ach ich weiß auch nicht. Am liebsten würde ich gerade einfach die Zeit anhalten.
Vielleicht kennt ja noch jemand diese Gefühle und kann berichten, wie ihr damit umgegangen seid. Ich bin irgendwie gerade nicht ich Selbst!
Morgen (letzte) Pu! Gefühlschaos😣
Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich möchte auch nicht das mein Sohn alleine bleibt aber nach einer schlimmen Krankheit stehen meine Chancen nicht gut. Ich denke immer, dass man sehr gesegnet ist überhaupt ein Kind zu haben aber es fehlt halt etwas. Ich bin auch aktuell in einem Behandlungszyklus und habe auch 3-4 Follikel. Ich hoffe erstmal, dass sich eine Eizelle finden lässt, dass ist nämlich mein Hauptproblem... ich drücke dir die Daumen 😊
Schön das man nicht alleine ist mit seinen Gedanken. Das Problem ist auch, das mein inzwischen 4 jähriger Sohn immer wieder sagt, das er gewisse Sachen erst macht, wenn er Bruder ist😥 Es ist jedes mal wie ein Schlag ins Gesicht!
Danke fürs Daumen drücken, die kann ich wirklich gebrauchen! Jetzt erstmal gucken wieviele Eizellen da sind und sich dann hoffentlich auch befruchten lassen. Vielleicht kommt dann die Aufregung ja wieder🙄
Dir drücke ich auch die Daumen, das dann auch soviele Eizellen da sind, wie Follikel! 🍀🍀🍀
Liebe Yuna, wir haben vor einiger Zeit mal mit einander geschrieben.
Viel Glück für Punktion und das genau die richtige Eizelle dabei ist.
Viel Glück für Euch 💪🍀❤
Ja😊 Vielen Dank! Ich hoffe es auch sehr.
Hallo Yuna,
dein Post könnte von mir stammen! Habe morgen auch PU und mache gerade fast dieselben Gefühle durch- auch wenn es für mich um die vorletzte KK-genehmigte Behandlung und das erste Kind geht... Nach der Auslösespritze gestern hab ich erst mal eine Runde geheult... Ich schwanke zwischen: „Dieses Mal klappt es!“ und „Ich sehe jetzt schon wieder den negativen Test vor mir“...
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und Zuversicht und eine gute Ausbeute an guten Eichen!!! 🍀🍀🍀
🙌🏼Komm, lass uns verabreden dass wir uns im Oktober ein Kopf-an-Kopf-Rennen im andern Forum um den Ausgekugelt-Post liefern!!!🙌🏼 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Alles Liebe für dich ❤️
Hihi. Ja zu gerne möchte ich mich mit dir verabreden! Erstmal die Pu überstehen😉 Mein Sohn ist damals im 2 bezahlten Versuch entstanden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das wir beide eine gute Ausbeute haben und eine gute Befruchtungsrate! 🍀🙏
Bei mir wird es wohk Ende nächster Woche soweit sein: 4. und letzte Punktion für ICSU
Ich werde Mitte Februar 40 und das war meine/ unsere Vereinbarung: Bis dahin versuchen wir es (solange die Krankenkasse zahlt) und sollte es bis dahin nicht geklappt haben, dann soll es wohl so sein.
Ich fühle mich aber genau so wie Du: Total unaufgeregt, weil es wahrscheinlich eh wieder nicht klappen wird. Und doch hatte ich im letzten Pausenzyklus so viel Hoffnung, dass es nochmal natürlich klappt (wir haben ja schon Kinder).
Ich bin gespannt, ob das Gefühl anhält.
Ich weiss nur, dass bei einem allerletzten Negativ der Abschied vom Kinderwunsch sehr schwer sein wird, aber inzwischen habe ich sehr viele Optionen auf die ich mich freue, mein Leben ohne weiteres Kind zu gestalten.
Ich drücke Dir für morgen alle Daumen (auch bei der Follikelanzahl sind wir uns ähnlich - ich erfahre morgen hoffentlich ob es bei mor wieder genauso aussieht).
ToiToiToi!
Die Grenze mit 40 hatten wir auch. Doch dann konnten wir es einfach noch nicht akzeptieren und haben einen Kredit aufgenommen. Leider gab es dann ein paar Schicksalsschläge, die den erneuten Start um fast ein Jahr verzögert haben. Naja. Optionen haben wir auch schon überlegt und werden ansonsten evtl. ein Pflegekind aufnehmen. Die ersten Infos haben wir dafür schon eingeholt. Ich drücke uns aber die Daumen, dass wir beide keine weitern Optionen mehr brauchen😉🍀 Und dir heut viel Glück bei der Folikellschau heute🤞
Danke!
Ich wollte die Verträge erst gar nicht abgeben, bei nur einem Follikel hätte ich mir einen Abbruch überlegen wollen.
Es waren dann immerhin 1x14mm und 2x11mm plus ein paar kleinere.
Aus meiner bisherigen Erfahrung wird es wahrscheinlich auf 3 bei der Punktion hinauslaufen. Hoffentlich.
Wir war denn Deine Punktion? Wieviele Eizellen konnten gefunden werden? 🍀