Frage zu auftauen

Also jetzt mal ne ganz doofe Frage 🙈
Was heißt,: Anruf nach dem Tag des Autauens...
Rufen die mich heute oder morgen an?
Ich weiß, so dämlich, aber s'Gehirn denkt zuviel 😱😂

1

Ähm, aufgetaut wird heute... Jesses 🙄😂

2

Ja dann ist es morgen 😂

3

Hallo Liebes.
Ich kann nur von mir reden. Bei mir wurden sie vorigen Mittwoch aufgetaut. Sie sagten zu mir. Rufen Sie uns Donnerstag an zwecks Freitag zum terminabgleich.
Sie sagten auch noch, wenn wir uns nicht melden ist alles OK bei den Eisbärchen. Sprich, wenn was wäre, sie es nicht geschafft haben rufen sie dich dann an. So wurde es mir gesagt.

Freitag war dann transfer. Aber nur von einer morula. Die andere hat sich dann nicht weiterentwickelt.

Viel viel Glück dir🍀🍀🍀

7

Danke Melli... Hab soeben die Aussage korrigiert 🤣

4

Also ich wurde damals 1 Tag vor dem Auftauen+tf angerufen zum Datenabgleich. Bekam eine eingefrorene blasto zurück. Am tf Tag selbst dann ruf des Labor nicht an, hätten sie nur wenn es nicht zum tf gekommen wäre!
Was bekommst du zurück?

5

Wenn bei dir heut aufgetaut wird, is morgen der Anruf dann 😅

8

Ich nehm ne Blastozyste zurück 😁
Hab aber wiegeaagt den Satz gerade nochmal gelesen und korrigiert 🙈

6

Mädels..... Ich bin ja so dumm 😖. Muß am Progesteron liegen 😂
Der Satz lautet.:
Anruf am Tag nach dem Auftauen.
So ist heißt es.
Bitte verzeiht meine Dummheit.... Aber ich bin in letzter Zeit bisl dauermüde.... Da ist die Konzentration nicht so 100%😱🙈

9

Achso na dann is heute der Anruf wenn heute aufgetaut wird 😅

10

Hä, ne der Anruf ist am Tag nach dem Auftauen, also am nächsten Tag!

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

wenn es so auf dem Zettel steht, dann werde sie Dich morgen denke ich anrufen.

Das Autauen dauert aber nicht lange, das geht ziemlich schnell.
Meine Klinik hat mich ca. eine halbe Stunde
nach dem Auftauen angerufen.

LG

16

Ja nun werde ich doch ganz einfach abwarten 🥳😁

17

Wurden bei dir dann Vorkerneizellen eingefroren und wieviele? Hast du dann auch am Freitag Transfer?

Bei mir wurde ebenfalls heute aufgetaut. Ich sollte heute anrufen und hab erfahren, dass es 3 von 4 erstmal geschafft haben. Soll jetzt dann morgen nochmal anrufen, wie mit der Teilung aussieht. Am Freitag soll dann Transfer einer Blasto sein. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Die Daumen sind feste gedrückt für dich und deine Eisbären...✊

18

Hey 🤗
Oh toll dann sind wir haargenau gleich. Hab auch wenn alles gut ist Freitag Transfer 🤩
Wurden ebenfalls im Vorkernstadium eingefroren. Wir hatten fünf eingefroren. Bin gespannt was sie morgen sagen 🙈