Hallo zusammen!
Ich habe morgen eine Biopsie am 21.ZT zur Bestimmung von Killerzellen und Plasmazellen.
Würdet ihr die Kryo direkt im nächsten Zyklus machen oder einen Zyklus pausieren?
LG
Kaffeefan
Kryo direkt im Zyklus nach Biopsie?
Direkt weiter machen, falls die Plasmazellen unauffällig sind.
Killerzellen können parallel behandelt werden, gegen die Plasmazellen müsstest du erst einmal Antibiotika nehmen.
Die Studienlage ist nicht ganz eindeutig, aber eventuell hat die Biopsie (Scratching) einen positiven Einfluss auf die Einnistung, manche machen es nur deswegen.
Viel Glück 🍀
Ich hatte erhöhte Plasmazellen, die werden jetzt noch einmal kontrolliert, und ich hoffe auch, dass ich im nächsten Zyklus mit Kryo weiter machen kann 😊
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir!
Toi toi, dass dein Antibiotikum gut anschlägt!
Viel Glück für den nächsten Versuch!
Danke 😘
Auf jeden Fall direkt machen,wenn unauffällig!Wir in meine Kiwu auch sehr dazu geraten.Hatte am 20 ZT im November GMS mit Biopsie und direkt im Dezember Kryo.Komme jetzt morgen in die 9 ssw.
Es ist nicht eindeutig bewiesen,dass es hilft,aber vile glauben,dass es ein wenig auf die Sprünge helfen kann....Ich weiß natürlich auch nicht,ob es das war,was mir geholfen hat,oder was anderes,oder Glück.Würde es aber jeder Zeit wieder so machen.
Viel Glück!
Hallo Gati!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das klingt auf jeden Fall vielversprechend, dass es bei dir im Folgezyklus geklappt hat!
Vielen Dank!
Gleiche Meinung wie die anderen!!
Wir haben es auch so gemacht U es war unser glücksversuch.
Viel Glück