Hallo ihr lieben ,
Wir haben eine 4. jährige Tochter Dank icsi bekommen und sind so froh sie zu haben . Nun möchten Wir ein Geschwisterchen und fangen bald mit der icsi an . Wer ist alles in fch in Behandlung? Würde gerne fragen etc austauschen .
Mfg
Fertility Center Hamburg Dr.Löbbecke
Ich bin gerade in der 38 schwanger dank Dr.
Löbbecke von FCH Hamburg. Schreib mir gerne eine Nachricht vielleicht kann ich ja helfen.
LG
Oh wie schön 😍 unsere 1. Versuch bei dr löbbecke war auch ein Volltreffer .
Meine Frage ist was hast du damals nach Transfer genommen ? Ich hatte bei meiner Tochter brevactid und utroges genommen . Diesmal soll ich hcg spritzen bekommen weiß nicht wie für heißen 😁
Nach dem Transfer im frisch versuch habe ich Gonasi (Hcg) gespritzt das hat bei mir nicht funktioniert aber es lag nicht unbedingt an dem Medikament. Dann hatte ich Kryo im künstlichen Ziclus und habe Prolutex gespritzt, Utrogest vaginal genommen und auch Estrifam Tabletten. Das war erfolgreich.
Ich komme gerade von meiner ersten Punktion für eine ICSI bei Dr. Löbbecke. Bisher bin ich zufrieden melde dich ruhig bei Fragen bei mir!
Huhu,
wir sind frisch dorthin gewechselt.
Sind allerdings bei Herrn Meyer in Behandlung. Bisher sind wir super zufrieden...
Können uns gern austauschen!
Ja super :) melde mich .
Hi, ich bin gerade in der ersten ISCI Stimu bei Dr Löbbeke- die Punktion soll vermutlich nächste Woche sein. Bis jetzt klingt alles sehr gut- mal sehen, ob es funktioniert.
Liebe Grüße 💫🍀