Bei mir wurde am Freitag mit Elonva Depotspritze die Stimulation gestartet. Bin jetzt Stimu Tag 4, ab morgen Orgalutran Spritze und übermorgen Pergoveris Pen, beides bis Sonntag.
Den ersten Ultraschall hab ich allerdings erst am Freitag 😳
Ich spüre bereits sehr deutlich die Verändeungen im Körper.
Wie gehst den Mithibblerinnen, die genauso weit sind?
Stimu Tag 4
Hallo
Krass, dass du schon was merkst. Ich bin in der Stimu auch an Tag 4 heute. Hab das lange Protokoll und spritze schon seit über 14 Tagen decapeptyl.
Vom puregon, dass ich seit Freitag spritze merke ich nichts. Habe außerdem eine Zyste links, die aber auch keine Probleme macht. Durfte trotzdem starten.
Machst du das kurze Protokoll?
Hey,
ich mache irgendwie so ein Ding dazwischen 😳
Hab ab dem 18 Zyklustag estradiol fem jenapharm bekommen, zur Aufbauung der Gebärmutterschleimhaut. Diese musste ich bis Mittwoch Abend nach Einsetzten der Blutung nehmen, unabhängig vom zyklustag und zwei Tage später dann die Depotspritze...auch diese unabhängig vom zyklustag 🤷🏻♀️ und muss täglich mindestens 3 Liter Wasser trinken.
Ja, seit gestern Abend spüre ich deutliche Veränderungen und bin etwas eingeschränkt.
Bei dir ist alles unverändert?
Ja, ich merke tatsächlich nichts 🤷 hatte heute minimal ein ziehen das wie Mittelschmerz war. Ansonsten hab ich auch niedrigen AMH. Zum Zyklustag 1 hatte die Ärztin schon 6 Follikel gesehen. 2 rechts, 4 links. Gestartet mit Puregon 200E hab ich an ZT 5.
Mittwoch ist Ultraschall und dann gibt's die nächsten Spritzen.
Hallo 4 Tage jetzt puregon 325 Einheiten gespritzt und morgen Kontrolle. Dann kommen orgalutran und luveris noch dazu. Mein amh ist sehr niedrig und rechts sind wohl keine Follikel zu erwarten wir die letzten 2 icsi zeigten. Ich hoffe auf links und 1-2 Follikel der gleichen Größe ansatzweise. Merken tue ich nix und da sagt der Arzt immer das ist schlecht. Also super wenn du was merkst 🤗. Freitag finde ich arg spät für erste Kontrolle 🤔
Hey,
ich habe auch sehr niedriges AMH, allerdings laut Arzt sehr gute Eierstöcke. Ob und wie die irgendwas ausgleichen können, hab ich allerdings nicht hinterfragt.
Ja, ich muss alle zwei Tage Blutabnehmen gehen, aber US Kontrolle erst am Freitag und dann wird auch direkt der PU Tag festgelegt. Ich habe mich auch sehr darüber gewundert.
Ja, ich habe leichte Mensschmerzen, unheimliche Blähungen, warmes und angenehmes Gefühl links und rechts sowie dort ein zwicken und zwacken.
Ich hoffe bei dir ist diesmal links genau DIE eizelle drin, die unbedingt zu dir zurück will 🥰🥰🥰. Wann hast du ca PU?
Aaaa OK .. mein amh ist mit 32 bei 0.5 und bei dir ? Wieviel eier erwartet ihr circa ? Deine 1. Icsi. Ich hatte Pu bisher immer an ZT 11. Mal sehen wie es dieses Mal ist ..
Hallo 😃
Ich bin jetzt ZT 4 und spritze seit Samstag 100 Einheiten Ovaleap. Am Donnerstag kommt dann noch Cetrotide dazu um am Freitag geht es zum ersten Ultraschall. Ist unsere erste Icsi. Merke auch so langsam meine Eierstöcke und bin gespannt wie viele Folikel es dann sind.
Hey,
Du hast also auch erst US am Spritzentag 8. Das beruhigt mich.
Schon interessant, dass wir alle komplett unterschiedliche Behandlungen und Medikamente haben. Und das alles mit demselben Ziel 😊
Bei uns ist es auch die erste IVF. Ich habe etwas Bedenken, weil ich schon 38 bin 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Ja schon erstaunlich wie viele Varianten es für ein und die selbe Sache gibt.
Ich bin auch schon 37 mal schauen ob das Alter tatsächlich Auswirkungen hat 💁🏼♀️
Hi Momo,ich bin ja auch an stimu Tag 4.
Ich stimuliere Seit Freitag mit dem Rekovelle pen. Freitag Abend und Samstag hab ich mich ganz anders gefühlt und auch mega Kopfschmerzen gehabt. Hab mir gedacht das kann ja lustig werden die nächsten zwei Wochen. Aber seit gestern geht’s mir super. Beschwerden hab ich keine. Ab und zu hab ich das Gefühl irgendwas zwickt und zwackt aber nicht stark. Ab morgen kommt bei mir dann auch Orgalutran dazu. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden und was am Freitag beim Ultraschall raus kommt.
Hey,
dann ist der Freitag für dich also auch die erste "Hürde" 😊😊
Ja, Kopfschmerzen hatte ich auch die ersten beiden Tage. Ziemlich stark sogar, aber seit Sonntag sind die komplett verschwunden.
Hoffentlich kommen wir am Freitag alle mit den ersten guten Nachrichten nach Hause 👏👏👏