Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute Spritze+13, PU+11 und TF+7.
Am 20.01. habe ich zwei Morula in A Qualität zurück bekommen.
Seit gestern habe ich mit dem ktx getestet. LeideR hatte ich keine mehr und habe heute facelle-SST von Rossmann geholt.
Jetzt bin ich verunsichert, da der Strich ja etwas schwächer ist. Natürlich ist es ein anderer Test aber trotzdem bin ich verunsichert.
Und was mich zusätzlich verwirrt...
Ich hatte einmalig an TF+2 ziehen im linken Unterleib. Danach war alles weg und ich hatte keinerlei Beschwerden. Nun habe ich seit ein paar Stunden Unterleibsziehen aber mittig und ganz weit unten. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Was sagt ihr?
Ist es noch die Spritze?
Kennt ihr euch mit den beiden Tests aus?
Kann ich mich freuen?
Oder ab wann ist es aussagekräftig?
Was hat das alles zu bedeuten?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Holly
PU+11 TG+7 Warteschleife
Ich hab mit Innovitas getestet, das sind quasi die Gleichen wie die ktx. Meine Testreihe nach Icsi sieht so aus wie anbei. Glaube hab an PU+ 5 angefangen zu testen. Teils aber auch mehrmals getestet. Die letzten 3 von unten sind jedenfalls PU 12-14!
Oh das sieht ja sehr schön aus bei dir. Da wird es schön stärker. 🍀
Was sagst du zu meinen Tests?
Ach ja und ich hatte eine 10.000er Auslösespritze, die ich eher langsam abbaue!
Für mich sieht es schon so aus, als wär es noch die Spritze. Jetzt aber unbedingt bei einem Test bleiben, und immer zur gleichen Tageszeit testen! Ganz Viel Glück Dir!
Hey schwer zu sagen aber die ktx sehen sehr ähnlich aus also wenn sollte jetzt die Tage eine Steigerung zu sehen sein - ich würde aufjedenfall bei einem Test bleiben & auch nur zu einer Tageszeit vergleichen (meine bestens Tests waren 2. Urin oder abends) .
Morgens - abends - morgens ist nicht aussagekräftig .
Anbei von mir Tests mit innovita .
Viel Glück 🍀
Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️