Eisprung + 13 nach Ovitrelle und nachspritzen - Orakel

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe, bzw. eigentlich nur klare Worte von euch.

Wir hatten einen stimulierten Zyklus, VZO und ich habe mit Ovitrelle ausgelöst. Außerdem habe ich an ES+4 noch eine Ovitrelle (6500 IE) nachgespritzt.

Weil ich ehrlich gesagt NULL Symptome habe und das bei mir in der Vergangenheit dann auch immer ein klares Negativ war, hab ich nur Orakel mit 10er Ovus gemacht.

Eigentlich wollte ich gar nicht testen, weil ich mir sicher war/bin, dass es negativ ist. Naja, aber nachmittags hats mich dann doch 2 mal überkommen.

Der "stärkere" Orakel-Ovu ist von ES+10 und 6 Tage nach der nachgespritzten Ovitrelle - allerdings mit stark verdünntem Abendurin, da ich immer ca. 3-4 Liter am Tag trinke und alle halbe Stunde auf Toilette muss.

Der schwächere Orakel-Ovu ist von heute (ES+13) und 9 Tage nach der nachgespritzten Ovitrelle - ebenfalls mit stark verdünntem Nachmittags-/Abendurin.

An ES+13 müsste er doch selbst mit stark verdünntem Urin stärker sein, wenn es positiv wäre, oder? Und die Entwicklung, dass der Strich schwächer, statt stärker wird (unter den gleichen Bedingungen) spricht wohl auch eher für Ovitrelle-Nachspritz-Reste, oder?
Laut Abbau-Rechner müsste ich von der nachgespritzten Ovitrelle heute noch ca. 6-10 HCG-Einheiten im Blut haben - das würde wohl leider auch zu dem zarten Strich passen, oder?

Meine Kiwu macht einen Bluttest nur, wenn der SST positiv ist. Aber, naja, ehrlich gesagt bin ich sicher, dass er negativ ist, selbst mit Morgenurin wäre er wohl kaum stärker, oder?

Ich brauche eine klare Ansage, denn ehrlich gesagt schlummert in mir noch ein Restfunken Hoffnung, obwohl ich innerlich schon weiß, dass es negativ ist.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Nachtschatten

1

Am besten machst du morgen und/oder übermorgen mit MU einen richtigen test, dann hast du Gewissheit... Oder was sagt die Kiwu wann du den Sst machen sollst?
Liebe Grüße Johanna

3

Oh, mit so einer schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet. Da haben wir uns überschnitten.

Du hast Recht: Morgen mit MU wäre wohl am sichersten. Ich habs immer aufgeschoben, weil ich mich die ganze Nacht verrückt mache, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen teste. Aber das wäre wohl trotzdem am besten.

Aber Hoffnung besteht eher nicht, oder?

5

Oh, da haben wir uns tatsächlich überschmitten... Morgen keine Möglichkeit schnell wo einen zu kaufen?
Kenn mich mit ovus als sst leider nicht aus 😅 die können doch gar kein hcg anzeigen und deswegen auch nicht funktionieren oder? Also würd mich zumindest nicht drauf verlassen...

2

Achso und falls die Frage kommt: Ich habe keine SST hier, weil ich eigentlich ja gar nicht testen wollte, sondern auf die Mens warten. Jetzt lohnt es sich ja auch nicht mehr, einen zu bestellen, denn bis die da wären, ist sicher auch meine Mens da :-(.

Deshalb behelfe ich mir mit den 10-er David-Ovus

4

Kiwu sagt, 10 Tage nach Ovitrelle einen SST oder auf die Mens warten

6

Ich glaub, Mit ovu ist Humbug.
Habe den gleichen Fehler gemacht und orakelt. Seit Transfer plus 6 ist es jeden Tag, sowohl früh als auch abends fett positiv. Mittwoch hab ich bluttest, merke aber schon dass ich morgen die Mens bekomme. Habe nichts gespritzt da es bei mir eine nat. Kryo war. Bei manchen Frauen zeigt der immer positiv wegen der "normalen" hormone. Ich gehöre wohl dazu 😂
Sst mache ich nich, weil Ich mehr Angst als vor allem anderen habe, dass mein sst positiv ist, ich mich freue und der Klinik ist es doch negativ weil es sich nicht richtig eingenistet hat. Jetz sind meine ollen ovus jedenfalls fast alle und dann kaufe ich nichts mehr.
Habe übrigens die gleichen ovus genutzt. Orakel ist kacke 🙈😂

weitere Kommentare laden