Guten Morgen zusammen,
Heute werde ich 39.J alt , und bin mitten in der 9.icsi! Hoffentlich meine letzte Icsi zugleich. Mit dem Kinderwunsch haben wir 2012 angefangen, da war ich 31.j alt! Wenn alles gut läuft, wie meine Freundin sagt. Ist Freitag die PU! Schönen Tag euch allen🤗🤗🤗
Heute 39.jahre geworden, hoffentlich klappt es noch mit der Icsi nr.9
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel, viel Glück für diese hoffentlich letzte und erfolgreiche ICSI.
Daumen sind gedrückt!! 😊
Erstmal alles Gute zum 🎂 Geburtstag! Hab einen tollen Tag mit wenigen Stimu- Nebenwirkungen! Natürlich wünsch ich Dir das beste Geschenk, was bis zum Ende einer langweiligen SS bei Dir bleibt !🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Weiterhin viel Glück für die icsi🍀🍀🍀✊✊
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🐞🍀🌼❤
Ich hoffe wirklich so so sehr für Dich und drücke Daumen.
Alles Liebe und Gute für Euch. ✊✊✊🍀🍀🍀
Alles liebe zum Geburtstag 💐
Vllt is 9 ja jetzt die Glückszahl - du wirst heute 39 und es is die 9. Icsi 😊
Viel viel Glück das es nun endlich klappt 🍀❤
Happy Birthaday meine Liebe💕
Ich drücke dir die Daumen das es klappt! Das wird sicherlich dein Glückszyklus😍 Halte uns auf dem laufenden was deine Folikel so machen.
Lasst euch den Kuchen schmecken😉
Alles Liebe zum Geburtstag 🍀🍀🍀 Ich wünsche Dir sehr, dass es nun klappt ✊✊ So eine lange Zeit! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Vivi! 🎉🥂💐🎂
Ich wünsche dir alles Liebe und dass dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht! 🍀🍀🍀
Es gibt so einige Frauen Ü40 bei denen es auch geklappt, also warum nicht bei dir mit 39! Und man sagt doch, aller guten Dinge sind 3; dann muss 3x3 doch bomben Glück bringen! 😉✊
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses mal für euch klappt. Alles Gute. LG