Guten Morgen!
Ich weiß es sind etliche grad in der gleichen entsetzlichen Warteschleife. Und manche durften schon positiv testen, dazu wirklich 🥰herzlichen Glückwunsch!
Und andere hängen wie ich an seidenen Faden der Hoffnung, der durch das Gewicht das jeden Tag mit negativem Test aber immer seidener wird.
Wie gehts euch heute ?🎈
Gestern hat mein Test gehaucht. Heute ist das Testfeld kaputt. Irgendwie hat sich der Farbstoff oder AK nicht gelöst. Egal / sehe maximal nen Hauch, aber nichts, was rosa ist.
Das Progesteron verarscht mich. Brust/Rücken seit dem Wochenende. Seit Sonntag Nacht UL-Ziehen.
Bin aber grad realistisch und eher negativ eingestellt.
Bin PU+13/TF +8. Selbst, wenn es die Morula wäre, die nen Tag später eingenistet hätte, langsam müsste was passieren.
Dass meine Klinik nur nen BT bei ➕Test macht nervt mich. Ich mag kein Stricheraten. Gehe morgen in ein externes Labor 🌡und schaffe Klarheit. Nur mein Mann will vor TF +14 (so steht’s doch auf dem Transferzettel) nichts von einem negativ 👎 wissen.
Googlesuche nach späten positiven Tests hat es nicht besser gemacht 🥴.
Ich drück Euch allen die Daumen! Bin gespannt wie es Euch in der WS geht !🍀
🧪PU+13 TF + 8 —2.IVF — Hauch,Hauch und der übliche Wahnsinn🥴 (Langversion)
Guten morgen.
Ich bin heute Pu+11 und hatte die Nacht Unterleibsschmerzen 😕 so das ich mehrmals die Nacht wach geworden bin..
Meine Tests wollen auch nicht dunkler werden 😑 ich teste heute Abend noch mal.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Danke Dir! Dass ist natürlich blöd, wenn Du von den Beschwerden sogar wach geworden bist. Hoffe das wird besser, aber wenn Du dafür mit einem BFP belohnt wirst, nimmt man es gern in Kauf. Aber d.h. deine Tests zeigen zumindest was an? Zeig doch mal :) HCG muss ja nur alle 2 Tage ansteigen
Ich hab es schon mehrmals versucht mit dem Bild hochladen, klappt leider nicht 😣😣😣
Guten morgen 🌞
Ich spüre auch nichts und das, was da sein könnte, kommt sicher von den Medikamenten. Ich versuche mich abzulenken und die Zeit bis zum Bt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich musste am 23.1. 5000 i.E. Brevactid nachspritzen und deswegen macht der Test zu Hause keinen Sinn und mein Mann ist auch eher dagegen.
Also heißt es (wie so oft in der Behandlung) warten und geduldig und optimistisch bleiben 🙏🏼🍀
Ablenkung ist bestimmt das richtige Stichwort. Für einen potentiellen nächsten Versuch werde ich die Woche nach Transfer auf jedenfall besser verplanen. Die Option Narkose für die Zeit fällt ja leider flach Drück die Daumen, dass die Zeit bis BT verfliegt und ihr vor allem belohnt werdet!
Würd ich genauso machen! Warum sollst du dich unnötig lange mit der Ungewissheit plagen?
Meine Kiwu ist fast 2 Stunden Fahrtweg von uns entfernt. Daher mache ich den BT sowieso bei meiner FÄ vor Ort. Sie schickt dann die Ergebnisse an die Klinik (hcg, e2 und prog.). Und ich kann natürlich anrufen Gehe auch morgen an PU+14 zum Aderlass. Im Gegensatz zur Klinik muss ich dann nur noch den einen Tag abwarten, bis die Ergebnisse da sind. Das wird hart
So auf die letzten Tage vorm Test wird es schon ganz nervenaufreibend..!
Seit gestern Abend merke ich den UL und ein bisschen die Brüste. So wie sonst auch vor NMT.
Ich drück uns allen die Daumen!!!
Hi..
Warum wird ein Aderlass gemacht?
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Ja das versteh ich 2h für ne Blutentnahme wär auch schon heftig.
Wozu braucht man denn beim Bestätigungstest der SS das E2/Östrogen? Dachte immer, dass benötigt man nur während der Stimulation zur Abschwätzung der reifen EZ?
Drück die ganz fest die Daumen & dass die Wartezeit bis Donnerstag verfliegt :)
Ich würde auich in ein freies Labor gehen, komische Klinik, die nur bei einem Plus testet.
Die wissen schon, dass nicht alle FRauen im Urin gleich anschlagen?
Hab leider schon von einigen Kliniken gelesen, die so verfahren.
Find ich den Patientinnen gegenüber aber eigentlich nicht fair. Wie Du schon schreibst, ist ein Urintest einfach nicht sicher, was ist mit denjenigen, die ihre Medikamente dann zu früh absetzen etc.? Werde (Was vermutlich der Fall sein wird) für einen potentiellen Kryoversuch auf jeden Fall einfordern, dass ich nen BT will, und werde bis dahin alle SST aufbrauchen und dann keinen Nachschub mehr besorgen. Nochmal mach ich das NICHT (Sag ich jetzt mal so).
Diese Wartezeit ist einfach furchbar.. Gibt es nicht in schön... 🙄 Mir graut es schon wieder davor. Ich setze den Zyklus grade noch aus.
Hey meine liebe,
ich bin gerade genau so weit wie du.
Ich hatte bis Freitag immer mal wieder Unterleibziehen.
Seit dem nichts mehr.
Am Sonntag habe ich mich negativ getestet und heute würde ich regulär meine Tage bekommen und was soll ich sagen?
Schmerzen wie bei meiner Periode und schon zwei altblutige Fäden. So wie sie immer bei mir beginnen.
Ich habe komplett die Hoffnung verloren und für mich hat sich dieser Versuch erledigt.
Ich bin wirklich sehr traurig.
Wenn meine Periode richtig ausbricht werde ich mal in der Klinik anrufen.
Ich habe schon paar mal gehört das es Klinik gibt die erst bei positiven Test einen BT machen.
Ich persönlich finde das auch blöd.
Wie viel kostet das in einem privaten LabOr?
Solange du deine Tage noch nicht bekommen hast ist wirklich noch alles drin!
Viele Frauen schütten erst spät das HCG über den Urin aus.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Hast Du denn nochmal getestet - solang es nicht richtig blutet- müsste das ja auch nichts heißen oder ? Glaub Dir, dass Du da keine Hoffnung aufrecht erhalten kannst- würde mir so auch nicht anders gehen. Drück Dich unbekannterweise!
Müsste auf die Rechnung nach der ELSS schauen, glaub knapp 17€/ HCG.
Danke Dir🤞
Danke 🙏🏻
Aber gerade habe ich meine Tage richtig bekommen.
Aber bei euch steht ja noch alles offen.
Also ganz viel Glück 🍀