Hallo,
oh man, ich kann es nicht fassen. Gerade kam der Anruf, dass der BT positiv war und ich einen HCG von 3300 habe. Das ist für PU+20 glaube ich ein ordentlicher Wert.
Ich freue mich so 😊😊😊 und kann es nicht fassen. Wenn ich hoffentlich bald das Herz schlagen sehe, dann schicke ich euch massenhaft Viren. So viele von euch haben es viel schwieriger als wir und sind so tapfer...
Liebe Grüße
Ellie
Gerade Anruf - Ergebnis vom BT 😍
Herzlichen Glückwunsch
Danke dir 😊
Herzlichen Glückwunsch! 💕 freu mich mit Dir! 😀
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch 🎈!!!
Hast du vorher schon zu Hause getestet?
Ich hab vorher zu Hause getestet. Ich könnte es nicht ertragen so lange Hoffnung zu haben und dann von einer Fremden ein "Nein" zu hören....
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen wert!!!
Danke 😊
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 😍
Freue mich schon auf die Viren - lasse mich gerne anstecken 😄🤗
Vielen Dank 😊
Toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hattest du dich schon vorher getestet?
Oder war das wirklich unerwartet gut?
Genieß ab jetzt die Zeit und lass es dir gut gehen.
Dankeschön 😊 Nein ich habe vorher scgon zu Hause getestet und wäre jetzt schon geschockt gewesen, wenn es anders gewesen wäre. Aber man weiß ja nie, wie hoch der HCG ist und ob man von einer intakten Schwangerschaft ausgehen kann. Deswegen ist die Freude trotzdem groß...
Wie schön,herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank!
Wow,das ist ja Bomben-Wert!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Daaaanke. Mit dem Sekt wird es aber erst mal nichts 😉
Ist doch Alkoholfrei ! so mache ich das auch jetzt immer
Also das finde ich schon mehr als ordentlich, das ist ja fast 3 x soviel als der normale Durchschnitt, der liegt bei 1300 für PU+20, vielleicht sind es ja 2
Jetzt machst du mir Angst 🤣 soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Wir haben nur eine Blasto einsetzen lassen, aber man weiß ja nie...
Die kann doch ja nochmal teilen