🌷Hibbelpost am Freitag🌷

Thumbnail

Guten Morgen

Der Spruch passt in vielen Situationen aber ich finde bei uns darf man ruhig jammern. Es ist ja auch berechtigt.
In meinem Umfeld gibt es aber eine Menge Leute, die Dinge zu Problemen machen, die gar keine sind 😅

Wie geht es euch heute?
Was steht so kurz vor dem Wochenende an?

Bei uns wird gestreikt und ich hoffe ich bekomme morgen einen Parkplatz bei der Klinik 🙈

Urbia hat scheinbar nochmal ein Update gehabt, die antwortfunktion funktioniert wieder 😁
Ich entschuldige mich nochmal bei allen, die ich durch das Kuddelmuddel übersehen habe 🙈

Viel Glück bei euren Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🦖

1

Ein unglaublich schöner, wahrer Spruch! Vielen Dank, das du dir immer so viel Mühe gibst😊

2

Der lag in der kiwu im Wartezimmer 😅
Danke 😊

3

Guten Morgen!

Wirklich schöner Spruch, danke!

Drück Dir für den Parkplatz morgen die Daumen, aber bei Wochenendbesetzung und Streik sollte es doch eigentlich genug Parkplätze geben #schein
Werde nachher in der KiWu anrufen und für die Kryo den 1. US-Termin vereinbaren. Soll ZT 4 kommen, aber da kann ich nicht tauschen, denke aber gefühlt, dass ZT 5 auch ganz sicher kein Beinbruch ist.

Kommt alle gut ins Wochenende!

4

Bei unserer Klinik gibt’s immer für den ersten us einen 2-3 Tage Puffer :)

Das problem mit den Parkplätzen hier ist leider, dass direkt nebenan noch Markt und 100m weiter schon die Innenstadt ist 😅

5

Guten Morgen!

Ich drück dir die Daumen für den Parkplatz morgen. Ich kenne das Problem... bei unserer Klinik ist das auch jedes Mal Glücksspiel. Hab gestern 15 min gewartet ehe ich in die Tiefgarage gekommen bin weil alles besetzt war... :)

Schönes Wochenende! Lg chii

10

Danke. Hier ist es glücklicherweise nur mittwochs und samstags ein Problem weil dann auf dem nächst größeren Parkplatz Wochenmarkt ist. 😅

6

Huhu, ich habe um 10 Uhr ein Erstgespräch in einer neuen Kiwu-klinik. Bisher hatte ich ja ziemlich Pech mit Ärzten und bin sehr gespannt. Meinen Mann nehm ich nicht mit, ich sichte die Lage erstmal alleine. Habe gestern alle Befunde und Unterlagen zusammengestellt und bin schon etwas erstaunt gewesen, was ich da schon alles habe. Drückt mir die Daumen, dass das Gespräch gut läuft (in meiner Wunschvorstellung sagt der Arzt "aha klare Sache, wir probieren erstmal stimulierten GVNP". Weniger schön wäre, wenn er mir auch direkt ne ICSI verkaufen möchte oder ich noch 100 Tests machen muss. Ich berichte später mal😋

Dir natürlich viel Glück mit dem Parkplatz😊✊

8

Dann wünsch ich Dir ein empathisches Gespräch auf Augenhöhe! Bin gespannt, was Du berichtest!

11

Viel Glück dabei :)
Wir sind damals aber auch direkt mit der ivf eingestiegen. Es hängt ja einfach von der Diagnose ab.
Aber scheinbar seid ihr ja keine ICSI Kandidaten, wenn du gvnp machen möchtest :)
Ich bin sehr gespannt was du berichtest.
Mein Mann kommt übrigens auch so gut wie nie mit(mittlerweile) :)

7

Guten Morgen,

meiner Erfahrung nach jammern immer die am Meisten, die den geringsten Grund dafür haben (zum Beispiel die Kollegen, die sich stundenlang darüber auslassen, dass sie soooo viel zu tun haben, die könnten in der Zeit auch einfach arbeiten 😅 ... oder die Mädels im Kiwu-Forum, die im 5. ÜZ immer noch nicht schwanger sind und "verzweifeln"🙄)

Ich bin heute ZT 9 und fange morgen mit Ovus 😊

Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Genau das denke ich mir auch immer 🙄😅
Besonders schön finde ich auch die verzweifelten nach dem ersten üz. Deswegen halte ich mich auch vom normalen kiwu Forum meistens fern.

Dieser Zyklus ist aber noch ein pausenzyklus, oder? 🤔

15

Oh ovu-time😍😍 dann wird's ja bald spannend 😊
Toi toi toi🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️😊

Ich bin heute Kryoblastotransfer +3 und mir geht's super. Mal gucken wie es in den nächsten Tagen so wird, der Koller kommt vllt noch😅.

Schönes Wochenende 🥰

13

Ich drück dir die Daumen, dass er nicht kommt 😊

14

Oh kagi, dann wird's ja bald spannend. Drücke dir die Daumen, das du nicht in den Wartekoller verfällst und bald positiv testest😊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Moin...

Ich liege jetzt im Bett, nach Nachtschicht und Termin un KiWu - Z. zum 2. US..

Es steht fest... Dienstag am 4.2 ist Punktion, dann direkt am 6.2 Transfer von hoffentlich 2 kleinen Muckels....

Sonntag Abend um 23.20 darf ich meinen Eisprung auslösen mit Ovitrelle.

Lg, schönes Wochenende

17

Es wird spannend 😁

Bei mir wird eventuell auch am Dienstag was mit der pu.
Das erfahre ich aber erst morgen Mittag :)

Schlaf gut 😊

18

Ich drück dir auch die Daumen... da wirds dann ja morgen ne Update geben...

Nun gehen such die Hormone schon durch mit mir, bin irgendwie megaaa sensibel... hab heut Nacht ausm nichts angefangen zu weinen, naja hab mich geärgert aber deswegen gleich weinen.. nunjaa

Lg, schönen Tag dir..

weiteren Kommentar laden
19

Der Spruch ist wirklich gut! 😄👌

Bin gerade ZT10 für meine Kryo. Habe am Montag erst den 1. US und mache mir Sorgen, dass wir den ES verpassen. Vorhin nochmal Ovutests nachgeordert, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und der Transfer stattfinden kann 😬 also ich werde quasi schon vor der Warteschleife wahnsinnig... 😅

22

Da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀

23

Dankeschön 😘

27

Hallöchen,
Ich komme grade von der PU.
Es konnten 3 EZ punktieret werden. Jetzt hoffe ich, dass sich alle befruchten lassen und ich am Montag 2 zurück bekomme. Aber man will ja auch realistisch sein..
Hauptsache 1 kommt zurück und kuschelt sich schön ein😊
Werde morgen berichten, was rum gekommen ist über Nacht..

LG

28

Oh ja mach das 😊
Viel glück und ruh dich schön aus 🍀🍀🍀