Ablenkung in den längsten 14 Tagen

Hallo Mädels,
Ich bin gerade PU+4 und TF+2 und befinde mich damit in den gigantisch langen 14 Tagen. Dauernd wandern die Gedanken in meinen Bauch. Gestern hatte ich die doofe Idee mir das IVF Register anzuschauen. Ganz tolle Idee...sehr ernüchternde Ergebnisse.
Wie lenkt ihr euch ab? Funktioniert das bei euch?

1

Hello. Ich bin pu + 8 und tf + 6 und werde auch langsam verrückt. Traue mich gar nichts zu tun. War sonst immer viel reiten, aber das darf ich jetzt ja leider nicht. Das einzige was bei mir einigermaßen hilft ist arbeiten. Bin gespannt ob noch gute Vorschläge kommen.

3

Hey,
ich bin PU+4 und TF+1...kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren 🙈 wir haben am Wochenende viel vor, hoffe das hilft. Ansonsten konnte ich mich die letzte Woche mit Nähen ganz gut ablenken :-) ich nehme mir auch fest vor nicht vor dem BT zu testen!!! Wie sieht das bei dir aus ?

6

Ja das liebe Reiten. Das war auch immer meine Wohlfühlablenkung. Zumindest besuchen kann ich mein Pferdl.
Arbeiten ist ne gute Ablenkung, das stimmt. Nur hab ich da auch viel Stress und Ärger. Das sollte ja vermieden werden. Ach ich weiß auch nicht 😞

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich befinde mich auch gerade in der Warteschleife, bin TF+1 von der ersten Kryo fürs Geschwisterchen. 😅 Hab gestern um 15 Uhr eine (laut Arzt) tolle Blasto zurück bekommen und bin dank Kind und vollem Terminkalender kommende Woche recht gut abgelenkt. Glaub aber es wird nächstes Wochenende schlimmer werden 🙈

Wann hast du BT? Ich hab am 11.2.
Hast du vor zu testen? Ich werd eher nicht vorher testen, zu groß die Angst vor dem weißen test 😅🙈

Alles Gute und das wird bestimmt unser Glückszyklus!

Liebe Grüße Johanna

7

Mir wurde auch gesagt, dass war ein Bilderbuch Embryo. Naja abgeschwächt wurde es dann als sie sich den aus dem Dezember anschaute. Der war wohl auch schon super.
Ich hab am 10.02. Test. Hab ganz bewusst nix zum Testen da. Ich würde ausrasten...

8

Ja, leider hilft es nix zu wissen wie toll die Blasto ist, wenn sie nicht will, dann bleibt sie nicht.

Da hätten wir eigentlich am gleichen Tag BT, aber ich kann am Montag nicht und geh deswegen erst am Di.

Versteh dich, würde auch wahnsinnig werden, wenn ich einen test zuhause hätte 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
also ich glaube DIE Ablenkung gibt es einfach nicht.
Da hilft nur durchhalten und viel Zeit mit was verbringen was dir gut tut und Spaß macht.
Nur wenn du was machst, was dir gefällt, lenkt es dich ab, der Tag geht schnell um und somit auch die Wochen 😊
Ubd vorallem halte durch und teste nicht vorher schon selbst, denn 100 Prozent sicher ist nur der Bluttest.

VG Clowdi84, die kurz vor Beginn der 2. ICSI und auch vorm durchsrehen steht 🙈

5

Ich habe am 07.02. BT. Werde nicht vorher testen. Mir wurde gesagt, dass selbst am 07.02. das Ergebnis nur sicher wäre wenns negativ wäre. Könnten immer noch ovitrellereste da sein.

12

Wie geht es euch heute? Bei mir ist heute PU+5, TF+3 Heute morgen hat mein Bauch ziemlich gezogen. Auf der Seite, wo die Punktion war. Ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat und doch war ich unsicher. Jetzt gerade geht es mir gut. Hab richtig Glücksgefühle. Diese schicke ich jetzt einfach in meinen Bauch. Muss dem Zellhäufchen gut zu reden. Jetzt beginnt die Einnistungsphase. Da muss es ganz stark sein.