Transfer beendet

Hallo meine lieben Mädels 🥰

Leider blieben von unseren fünf Eisbärchen nur zwei übrig 😪
Aber es ist eine frühe Blasto und eine Morula. Beide sind gerade eingezogen. Jetzt heißt es hoffen und beten 🍀🐞
Grüßle Steffi

1
Thumbnail

Und das sind sie 🥰

2

Dann brüte jetzt mal schön weiter!!! Sehen doch top aus die Zwei 😍 ich drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀
Sei nicht traurig wegen der anderen - sei froh über deine zwei Bauchbewohner!
Alles Liebe, Winny 🐨

13

Ich bin nur deswegen traurig, weil es unser letzter Versuch sein wird. Wir sind Selbstzahler und haben gesagt das wir einen Versuch machen mit Kryo. Nun denn, jetzt müssen wir abwarten und alles Gute tun damit die zwei sich wohlfühlen 🥰

3

Die Rate ist doch gut! ☺️👌

Und das sind doch echt super Chancen, ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen! 🍀✊ und Ja, freu dich über deine Bauchbewohner, Bauch streicheln und schön mit den beiden reden 😊😍

Bin nächste Woche dann wenn alles gut läuft in der gleichen Situation wie du. Wir tauen 6 Frosties auf und wollen 1 oder 2 Blastos transferieren. Ich hibbel dann mit dir mit 😊

12

Du hast schon recht, mal sehen was passiert. Ob sie bleiben möchten 🥰🍀
Ich wünsch dir dann ebenfalls viel Glück 🐞🍀

4

Hi Steffi, ich drücke dir die ganz fest die Daumen. LG Margrit

11

Vielen lieben Dank liebe Margrit, das ist sehr lieb von dir 😘🤗🍀

5

Ich wünsche euch ganz viel Glück und das si h deine Eisbärchen fest einkuscheln 🤗🤗🤗

10

Danke meine liebe 😘🤗
Ich geb alles 🍀

6

Hallo liebe Steffi 😍

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner neuen Bewohner. Jetzt heisst es gaaaanz viel Bauchi Streicheln. Und das ihr zu einer tollen dreier-WG werdet🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘😘

8

Vielen lieben Dank liebe Viewel 😘🤗
Ich war ein bisl traurig als ich das gehört habe das es nur noch die beiden sind. Das ist halt unsere letzte Chance. Wir haben gesagt das wir ein Ivf mit Kryo machen. Weil wir ja Selbstzahler sind. Is ja nicht ganz billig das Ganze. Ich werde aber etwas entspannter sein. Und hoffe 🍀🐞

7

Ich wünsche euch alles gute auf das sie sich einkuscheln und gut weiter entwickeln 🍀

9

Vielen lieben Dank 😘🤗

14

hallööö 🙋🏼‍♀️

ohje ohje, jetzt wird es aber spannend.! die daumen und zehen sind gedrückt.! wünsche dir viel glück liebes.!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Vielen lieben Dank du Süße 😘🤩🤗
Ja jetzt wirds spannend 🙈

15

Das klingt doch gut und die Daumen sind fest gedrückt, dass mindestens einer deiner Krümel die nächsten 9 Monate bei dir bleibt! ✊ In dem Versuch als meine Tochter entstand hatte ich such eine Morula und eine frühe Blasto an ytag 5...

Ich komme auch gerade vom Transfer. Von unseren 4 Eisbären hat es nur eine geschafft. Aber die sah wohl super aus und war schon am schlüpfen. 👍

Jetzt geht das Hoffen und Bangen wieder los! Da können wir jetzt ja gemeinsam durch...

Liebe Grüße
Aleinad

17

Oh ja, dann beten wir jetzt für unsere Bärlis 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰
Viel Glück für uns 😍🍀🍀🍀