1. Ultraschall für 1. ICSI 🥰 zt9

Ich hatte heute an zt9 ja den 1. Ultraschall für unsere erste icsi. Und alles ist top. Mein Arzt meinte gmsh einwandfrei! Follikel Anzahl einwandfrei!
5 + 7 Follikel, er meinte super Anzahl, nicht zu viele und nicht zu wenig.
Am Montag nochmal Ultraschall und dann vermutlich wie geplant am Mittwoch pu.
Ich bin gerade so mega happy. Mir geht es ja super, habe bisher noch keine stimu Beschwerden und fühl mich rundum gut.
So darf es weitergehen.
Wie sieht’s bei euch so aus ?gab ja einige die gleich weit sind. Alles gut?

2

Hallo Mila,

jaa ich kenne das Gefühl noch von meiner ICSI oktober 2019
man ist soo motiviert und happy dass endlich was passiert 😃
nach dem Transfer war ich dann nur mehr nervös und hibbelig und wollte am liebsten nur nie dran denken 😝

alles gute für deine PU nächste Woche

1

Halli Hallo. Ich bin genauso weit wie du. Ich hatte eben auch den 1. US für die 2.ICSI. Bei mir sieht auch alles gut aus. Ich muss auch Montag nochmal hin zum US. Die Punktion soll dann Mittwoch oder Donnerstag sein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀
Lg

3

Ich hatte auch heute morgen meinen ersten Ultraschall (zt 11 und 1 icsi)
5+8 Folikel 👍 hab nur starkes stechen besonders wenn ich auf die Toilette muss (sorry). Hat das vielleicht noch Jemand ?
Ich muss erst am Dienstag zum 2ten Ultraschall und die PU wird vielleicht Donnerstag oder Freitag stattfinden.
Ich hab das Gefühl Die Zeit vergeht garnicht 😅

4

Das hört sich ja auch super an. Wisst ihr denn schon, was ihr zurück nehmt ?

5

Also wir würde gerne 2 zurücknehmen aber in der Klinik haben die gemeint, wir reden am Dienstag nochmal über alles wg einfrieren etc.
Ich bin sowas von aufgeregt und würde mich so sehr darüber freuen wenn es gleich bei der ersten icsi klappt. Aber liegt ja nicht in unserer Macht.
Wisst ihr schon was ihr zurücknimmt und nach wieviel Tagen der Transfer stattfinden wird ?
LG
P.s. ich drück nochmal allen ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden