Was macht ihr nach dem Transfer??

Hallo ihr, was macht ihr denn nach dem Transfer?? Habt ihr euch krank schreiben lassen? Geht ihr zum arbeiten?? Was macht ihr in den zwei Wochen bis zum Bluttest?

1

Hallo,

also ich mache alles wie davor auch.
arbeiten, etc.
sowohl bei der 1. icsi als auch jetzt bei meinem 1. kryotransfer

2

Arbeiten natürlich ^_^ aber ich bin lehrerin und da ist das nicht wirklich ein Grund daheim zu bleiben.
Und mit meinem kleinen müsst ich ja sowieso spielen bis zum Umfallen- nix mit ausrasten :)

3

Nach Transfer arbeiten, bin ja nicht krank

4

Hey ich mach auch alles so wie immer also sprich arbeiten etc... ich hab bei mir nur gemerkt, wenn es Sachen sind die schwer sind, da halte ich intuitiv iwie Abstand...
Liebe Grüße

5

Ich ging 2017 nach dem TF auch ganz normal arbeiten, obwohl ich keinen 0815-gefahrenlosen-job habe (chemisches Labor) und es hat geklappt. Jetzt beim Versuch fürs 2. Kind (hatte gestern Kryoblasto TF im natürlichen Zyklus) bin ich noch bis April zuhause, aber mit einem 21 Monate alten Wirbelwind ist es vermutlich anstrengender als in der Arbeit 😂

Drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Johanna

6

Hi!

Ich hatte gestern meinen ersten Transfer (Kryo&Blasto) und bin dann auch in die Arbeit gefahren.
Auf den Sport den ich normal am WE mache verzichte ich diesmal, aber ansonsten denke ich ist Nichtstun ja viel anstrengender (emotional)

LG und Alles Gute!

7

Hey das mag sicher nicht daran gelegen haben aber ich hatte 5 Transfere & beim 1. mal war ich arbeiten das war der einzige negative .
Diesmal war ich von transfer 16.09.19 bis heute nicht mehr arbeiten :)

Bella 22+2 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

8

Hi :)

Jeder muss das für dich entscheiden. Alles ist ok was einem gut tut👍
Für viele ist wieder Normalität wichtig.

Ich bin aber immer von PU bis BT krank geschrieben. 2 Wochen. Ein paar Mal hab ich meinen Urlaub so gelegt, dass es auch passt.