Wann habt ihr euren nächsten Versuch gestartet

Ich hatte am 18.1 meine 3. ICSI ( hatte 6 Monate Pause gemacht ) und leider 8 Tage später meine Periode bekommen.
War heute in der Klinik zum Gespräch und wenn ich möchte kann ich gleich in diesem Zyklus meine Kryo machen . Diesmal im natürlichen und nicht im Künstlichen.
Ich wollte ab nächster Woche mit Akkupunktur anfangen. Ich nehme Magnesium, Zink, Omega 3 , Folio und Vitamine D. Zusätzlich trink ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Da mein Immunsystem zu aktiv ist nehme hatte ich Prednisolon bekommen . Das hatte ich bei meinen Blutungen abgesetzt und würde es jetzt einfach wieder nehmen . 🤗

Denkt ihr das ist zu früh mit dem Versuch ?
Der TF wäre ca am 15. Februar.
Kann ich vielleicht noch irgendwas tun ?
Bringt Akupunktur überhaupt was wenn es nur 1 oder 2 mal gemacht wurde vor dem TF? Danach würde ich die Akupunktur weiter machen .

Danke ihr lieben 😻

1

Was sagt dir denn dein Gefühl? Bist du emotional bereit?

2

Ja und nein .
Das gute ist , es ist gleich hintereinander. Das heißt ich mach mich nicht schon Wochen vorher fertig . Ich war auch bei dem letzten Versuch lange krankgeschrieben. Auch bei den letzten Versuchen war ich ab TF krank geschrieben. Diesmal geh ich arbeiten. Ich will mich nicht immer so verrückt machen und geh diesmal

3

Also ich meine mit lange krank geschrieben. Ich hatte mich am der Hand verletzt und war jetzt 2,5 Monate zuhause.( November 19- Jetzt )
Ich hatte mit der Stimulation im Dezember angefangen und seitdem kopfkino und ganz krasse Depressionszüge .
Daher dachte ich , wenn es jetzt so kurzfristig ist , ist es vielleicht besser

weitere Kommentare laden
10

Also ich persönlich würde direkt wieder starten und gar keine Zeit verlieren wenn ich noch ein Eisbärchen hätte 😊

Aber ich bin auch mega ungeduldig und das Warten nervt mich extrem 😄

Hatte eine Zyste und dürfte deshalb nicht in die zweite IVF starten...hoffe der US jetzt am Montag verschafft mir grünes Licht 😊

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die erste IVF sehr gut weggesteckt hab, sowohl körperlich als auch psychisch.Ob das bei der zweiten auch so wird wird sich zeigen...ich denke die Hoffnungen sind dann schon größer und somit auch die Enttäuschung falls es wieder nicht klappt.

Hatte auch nur 2 EZ...von daher wäre ich froh bei der zweiten IVF überhaupt nochmal bis zum Transfer zu kommen 😊

Aber ganz klar...wenn ich noch ein Eisbärchen hätte würde ich es schnell zurückhaben wollen 😊

11

Ich würde es machen! #pro

12

Hallo! Wenn es bei mir in diesem Zyklus nicht funktioniert, werde ich vor dem zweiten Transfer meine Gebärmutter auf Killerzellen untersuchen lassen. Das heißt einen Zyklus pausieren und dann weiter machen. Frag dich selbst, was du möchtest. Habe beim Transfer mit der Ärztin gesprochen, diese hat gemeint dass die Einnistung zum Teil auch eine Sache des Glücks ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!