Transfer +9 Blutung, denke das wars 😢

Hallo zusammen,

Ich habe heute leichte Blutungen bekommen. Sie sind braun/schwarz aber langsam wechselt es zur normalen Periode, was zeitlich leider passt...
Ich bin am Boden zerstört... Muss am Montag jetzt erstmal in der Kinderwunschklinik anrufen. War meine erste ICSI. Denke Hoffnung brauch ich mir ja keine mehr machen oder?

Es tut echt weh 😭
Aber ich will nicht den Kopf in den Sand stecken... Leider haben wir keine Kryko machen können... Also alles wieder von vorne 😢
Wäre schön wenn ihr mich aufbauen könntet

Liebe Grüße

1

Fühl dich gedrückt ❤

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich, die müssen nicht das Ende bedeuten.

Wie weit bist du von der PU aus gesehen?

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

PU war am 17. 01 und Transfer am 22.01.
Ersten Schock hab ich überwunden 😔

3

Oh nein! Das ist furchtbar. Tut mir sehr leid. Mach vielleicht trotzdem den Bluttest, manche Frauen haben Blutungen trotz einer Schwangerschaft.

7

Hi,
Ich rufe am Montag in der Kiwu an und frage nach was die meinen... Lass mich mal überraschen, aber ich für meine Teil hab mich damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Verrückt machen bringt mir eh nichts mehr. Ich warte ab und hoffe auf den nächsten Versuch. Aber danke dir
💕

9

Alles Gute!

4

Hey! Ich will Dir auf keinen Fall falsche Hoffnung machen. Die Blutung kann natürlich auch die Periode sein. Ich hatte allerdings auch sechs Tage nach TF eine mega Blutung. Fing leicht an und variierte von hellrot über dunkelrot mit Gewebe (fast stärker als sonst die Peroode). Hatte an PU 9 positiv getestet und dachte das wars. Die Blutung hat aber nach einem Tag wieder aufgehört und meine Zwillinge sind jetzt schon 2,5 Jahre alt. Nimmst Du Clexane oder eine andere Blutverdünnung? Dadurch können Blutungen glaube ich auch verstärkt sein. Alles Gute für Dich. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, klappt es beim nächsten Mal oder beim übernächsten Mal. Rückblickend denke ich mir immer, dass ich mich viel zu schnell gestresst habe. Es wird ganz sicher klappen.

6

Hi,

Also ich nehme lediglich Duohaston ein und sonst nichts. Also ich habe ehrlich gesagt abgeschlossen. Mein Mann sieht das anders, aber ich denke man kennt seinen Körper doch gut genug. Hab mega Bauschmerzen, die Blutung selbst ist nicht so stark, aber zieht sich ja jetzt schon seit gestern mittag hin... Aber ja, ich konzentriere mich einfach auf den nächsten Versuch. Es ist nicht so leicht, aber wem erzähl ich das 😊.

Danke für die lieben Worte

8

Das sollte Duphaston heißen 🙈

5

Ohje,du arme....
Ich drücke dir weiter die Daumen.
Die WS ist wirklich hart.