US Stimutag 8

Hey meine Lieben,

ich hatte heute den ersten US seit Stimu.

Viel war bei mir aufgrund AMH von 0,16 nicht zu erwarten. Im US haben sie 3 große und schöne Follikel gefunden und starten am Dienstag die Punktion.

Drückt mir die Daumen, dass genau DIE Eizelle dabei ist. Viel Auswahl habe ich schließlich nicht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

1

Das hört sich doch spitze an. 1 🥚🍀reicht ja schon zum Glück. Mit welchem Medikament und in welcher Höhe stimulierst Du? Habe auch einen sehr schlechten AMH Wert und fange im März mit der 3. Icsi an. Drücke Dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
Ich hab mir Elonva Depotspritze angefangen (150 Einheiten) und ab dem 6 Spritzentag mit Pergoveris (300 Einheiten).
Am Sonntag wird bereits die Auslösespritze gesetzt, demnach wurde 10 Tage stimuliert.

In welcher KiWu bist du? Wie hoch bzw. niedrig ist dein AMH Wert?

3

Ab dem 5 Stimu Tag Pergoveris, sorry 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Daumen gedrückt ganz fest

9

Danke 😘😘😘

10

Das hört sich doch super an! Das ist doch wirklich eine gute Ausbeuten! Daumen sind gedrückt!

Bei mir war heute auch der erste Ultraschall angesagt. Wegen meinem hohen Amh Wert haven wir ja recht niedrig mit 100 Einheiten Ovaleap stimuliert.
Es waren dann je Seite 4 größere Folikel mit 12-16 mm. Am Montag geht's nochmal zum Ultraschall und dann ist wahrscheinlich am Mittwoch die Punktion.

12

Deine Chancen sind super, auch für dich sind alle Daumen gedrückt 👍👍👍

14

Kannst du dich mit vier Follikel pro Seite normal bewegen? Ich hab nur zwei an einer Seite mit 16mm und ich kann teilweise kaum sitzen oder laufen.... 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden