Ergebnis Bluttest Kryo PU+15, TF+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich seit fast einer Woche positiv getestet habe, durfte ich heute bereits zum Bluttest 😊 Mein Doc hat vorhin angerufen - ich habe einen Wert von 423,5 🤗🙊 Ich bin so aufgeregt und kann es gar nicht fassen! Am Donnerstag kann ich zum ersten US und bin gespannt, ob sich eine oder zwei Mäuse eingekuschelt haben 🙈😅 Ich hatte einen TF von zwei Blastos 😊 Hach ich freu mich!!!
LG Zarie
(Die oberen Tests sind 20er, morgens getestet seit TF+4, die unteren 10er KTX jeweils immer morgens danach abends seit TF+4)

1

Oh wie toll 👏🏻🍀herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🤩❤️

3

Ein super Wert für pu+15.Na wenn sich da man nicht beide eingekuschelt haben :-) Ich hatte an dem Tag ein Wert von 155, 8 und ich bin mit Zwillingen schwanger. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

13

Ganz ganz lieben Dank!! Das ist ja toll, wie weit bist du denn?? #verliebt

19

Ich bin jetzt in der 18 Woche. Und es wird ein Mädchen und ein junge:) Alles Gute wünsche ich Dir.

4

Ich wusste es!#huepf
Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!!#liebdrueck#huepf#freu
Das ist ein mega Wert!!! Da bin ich auch gespannt,ob 1 oder doch 2 :-D#klee#klee#klee

LG,Gati

12

Hihihi, ich glaube ich hab's im Urin...Irgendwas in mir schreit, dass es zwei sind :-D

5

Glückwünsch ,das klingt ja fast so als wenn sich beide eingekuschelt haben.... ich freu mich soo für dich🤗 ich hab nächsten Freitag meinen bt , habe auch 2 blastos zurückbekommen, bin mal auf meinen hcg wert gespannt 🤭

14

Das ist so lieb von dir! #herzlich Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!! Wie ist dein Gefühl? Hast du schon getestet oder wartest du lieber noch?

15

Ich warte noch da ich vor 2 Tagen brevactid 5000 i.e nachspritzen musste... hmm vom Gefühl her , mal ja und mal eher weniger... hatte am 28.01 Transfer, denke wenn dann kommen die Symptome später oder evtl auch gar nicht wenn es nicht geklappt hat....

6

🤗 Ich freu mich für dich und gratuliere dir. 🍀🐞🍄

7

Super! Ganz lieben Glückwunsch 🎈🎉

8

Das ist mal ordentlich für PU+15! Glückwunsch, ich drück Dir die Daumen!

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 dass ist ein bombastischer wert wenn das nicht 2 sind 😊