SB während der stimu?

Heyho

Hatte da jemand schonmal?
Ich bin jetzt zt 9 und stimuliere mit menogon und elonva.
Morgen hab ich eh us, aber vielleicht kann mir jemand von euch schon was dazu sagen.

Heute bin ich übrigens eine winzig kleine Runde gelaufen, vielleicht war das ja der Auslöser, aber die sb war alt und nicht frisch 🤔

Liebe Grüße 🦖

1

🙋‍♀️ Ja, ich hatte das bei der letzten Stimu.
Bin dann ziemlich panisch zum US, sie haben geschaut und es war wohl nix und kann ab und an mal vorkommen.
Sprich‘s morgen zur Sicherheit an, aber bestimmt ist alles gut ❤️

2

Dankeschön. Das beruhigt mich etwas, auch wenn ich mir sowas gedacht habe :)

Es hat mich etwas beunruhigt, weil ich das in den acht vorherigen stimus nicht hatte 😅

3

Hier ich auch. Ich stimuliere zwar mit pergoveris und hatte 3-4 Tage immer wieder SB mal rosa mal braun. Die Ärztin meinte nur ganz gelassen, dass das immer mal vorkommt und sie das überhaupt nicht beunruhigt.
Lg
Judith

4

Dankeschön für deine Antwort
Hier im Forum ist mir das bisher noch nicht aufgefallen... oder ich hab’s immer überlesen 🤔

5

Hab ich auch noch nicht gelesen gehabt. Ich war total panisch weil ich dachte es ist schon wieder alles vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.

6

Also meinarzt fragt irgendwie jedes Mal, ob ich schon schmierblutungen unter stimu habe. Bisher nie, aber er fragt jedes Mal , da es wohl bei vielen vorkommt.

Viel Glück heute beim US!

8

Danke.
Vermutlich wird mir gleich auch gesagt, dass alles in Ordnung ist :)

7

Guten Morgen,
ich hatte bei der letztes Stimulation auch erst SB die dann aber zur Mensstarken Blutung wurde. Auch hier zeigten sich Die Ärzte relativ unbeeindruckt, das könne schon mal vorkommen. Eizellen sind trotzdem gewachsen, der Transfer musste aber in einer darauffolgenden Kryo gemacht werden, da die Schleinhaut abgeblutet war. Ich hoffe stimuliere jetzt für die zweite ICSI und hoffe dieses mal ohne Blutung.
Dir viel Erfolg 🍀

9

Danke für deine Antwort und viel Glück für diese ICSI 🍀😊