Stimmu mit oveleap

Wer kennt sich mit ovaleap aus oder kann mir darüber berichten wie hoch die Dosis bei euch war und wie es vertragen wurde.
Danke

1

Ich habe 150 Einheiten jetzt seit 12 Tagen und vertrage es jetzt schon zum zweiten Mal sehr gut. Der erste Versuch ergab 12 Eizellen und 9 davon befruchtet. Beim heutigen Ultraschall waren 16 gut stimuliert. Ich habe wenig Nebenwirkungen und freue mich aber trotzdem auf Montag zur pu. Ich denke das ist ein super Medikament. Die auslösespritze ist da etwas anders.

4

Hab auch mit ovaleap stimuliert, der 1 versuch mit 150 i.e musste abgebrochen werden und beim 2 Anlauf wurde ich mit 225 i.e stimuliert daraus ergab sich dann 9 follikel , 7 davon befruchtet , 6 weiter kultiviert und 2 Blastos zurückbekommen....
Alles lieben dir🍀

5

P.s alles super vertragen, keine Symptome

2

Hallo,

Ich stimuliere das erstmal mit Ovaleap. 50 Einheiten.
Die ersten paar Tage hatte ich Hitzewallungen gefolgt von Kälteattacken, allgemeines Unwohlsein, ständige Müdigkeit und war sehr nah (noch näher als sonst) am Wasser gebaut. Seit gestern merke ich nichts mehr. Ich soll solange spritzen bis mein Ovu positiv ist.
Machen noch einen Zyklus GnvP, danach dann Insemination.

Liebe Grüße
Maximama

3

Hey, ich habe auch mit Ovaleap stimuliert. Erst mit 150 und die letzten 3 Tage mit 200.
Ich hatte null Probleme, im Gegenteil hab immer auf das gewartet von den alle reden. Ich hatte vllt mal bisl Blähbauch aber das war‘s.
Ich hatte 8 große Follikel, 7 wurden punktiert, 4 befruchtet, 2 sind heute eingezogen. Glaube aber das hat nichts mit den Medi‘s zu tun, da ist jeder Körper anders.
Hab einen guten Start. 🍀

6

Ich habe bei unserer Icsi ab zt 2-10 mit 175 i.E. ovaleap stimuliert.
Die Ausbeute war super- 20 Follikel, 13 befruchtete Eizellen!
Die „Symptome“ waren ein leichter Blähbauch, aber ehrlich gesagt wunderte mich das nicht bei der Leistung von meinen Eierstöcken ❤️
Sonst ging es mir gut!

7

Ich spritze 25ie für meine erste IUI, vertragen tu ich es gut.
War gestern en ZT9 zum Follikel Tv & leider keinen Dominanten Follikel erkannt😢 jetzt muss ich einfach weiter Spritzen... mal sehen was dann montag ist

10

Hallo und was kam heute raus?

12

Hallo, es waren auf einmal 2 Follikel da
13 & 15mm
Aber leider sahen die nicht so gut aus meinte die Ärtztin...

Sie haben mir Blut abgenommen um zu schauen ob alles okay ist, scheint alles inordnung, denn härren wir abbrechen müssen, hätte ich heute einen Anruf bekommen.

Es bleibt spannend.. am Donnerstag muss ich wider hin & die Dosis hat sie mir auch erhöht auf 37.25

weiteren Kommentar laden
8

Hey, hatte 125 gespritzt, später 112 u d absolut keine Nebenwirkungen gehabt...

9

Danke ihr lieben,das sind ja gute Nachrichten. Hatte schon Angst das es nicht klappen könnte. Habe gestern das erste mal gespritzt. War nicht schlimm

11

Wie lange musstet ihr spritzen?