Gestern BT

Thumbnail

Was soll ich sagen ?
Juhuuuuu..... ich bin schwanger ... wert über 300... brauche nicht mehr zur Blutabnahme... am 13.2 erstes Ultraschall ❤❤❤❤
Ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich war nach dem Anruf!
Zur Vorsicht habe ich Zuhause noch mal einen Test gemacht 🤣🤣🤣

1

Oh wie schön....
Herzlichen Glückwunsch!
Genieß es.....

3

Danke ;)

2

Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke dir ;)❤❤

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Dankeee❤❤❤

9

Wie ist das eigentlich,wenn man in der Kiwu gesagt bekommt „Sie sind schwanger „ ab wann wird man zum Fa zurück geschickt....?also ab wann ist die Kiwu dann nicht mehr zuständig 🤔fällt mir grad ein das ich das garnicht weiß wie das abläuft...
Hoffe es ist okay das ich die Frage hier stelle.....

weitere Kommentare laden
8

Oh wie schön Glückwunsch 🎊🎈
Hattest du irgendwelche Anzeichen ?

12

Ja hatte ich aber ich wusste nicht dass es diese waren.. hatte Angst ich bilde sie mir ein...
Also direkt am Abend des Transfers hatte ich kurz ein richtiges ziehen bis in die leisten und Intimbereich...dann aber erstmal 6 Tage nix ... dann 1 Woche danach fing es an... ich hatte Hunger auf salziges.. mein Bauch hatte sich so angefühlt wie nach der Punktion... hart...aufgebläht...empfindlich.. immer wieder hatte ich UL ziehen ähnlich als würden die MEns kommen... aber ich hatte es einfach die ganze Zeit im Gefühl...
Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht;)

15

Glückwunsch!!! :-) wie aufregend!!! Ich bin pu+5 und tf+2 und hatte sofort die gleichen Anzeichen (bis auf die Essens Gelüste 😅). Dafür haben ich zusätzlich super empfindliche Brustwarzen...Aber ich versuche es erstmal auf die HCG Spritzen zu schieben 🙈 will nicht testen bis zum BT und hoffe ich werde dann positiv überrascht. Ist meine erste ICSI 😊

weitere Kommentare laden