🍓PU plus 12 und TF plus 10. Wie fühlt ihr euch?Einige schon positiv getestet?

Guten Morgen,

gibts Leidensgenossinnen?
Wie fühlt ihr euch?
Beschwerden? Schon positiv getestet?

Ich teste leider noch negativ und hab starke Mensbeschwerden,als würde sie kommen wollen,kann es aber nicht,wegen der Medikamente...

Wie ist es bei euch?
Lg

1

Huhu. wann hast du denn bt ?

2

Guten Morgen,

mir gehts die letzten Tage mal so mal so... Kann seit 3 Tagen keine Nacht mehr durchschlafen. Und vorgestern Nacht hat sogar mein Kreislauf verrückt gespielt 🙄 Ansonsten zieht es im Unterleib ab und zu. Ich bin heute PU+12 und TF+7. Test seit TF+5 positiv😊 Ich hoffe, dass zumindest eine von meinen beiden Blastos bleiben mag🍀 Das ist mein 7. Transfer🙁
Der wievielte ist es bei dir??

3

Also BT hab ich am 05.02.

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht ganz genau...16.oder 17.Versuch insgesamt.
Hab vor 4 Jahren eine Tochter bekommen durch Icsi...

4

Guten Morgen bin einen Tag hinter dir PU
+11 Tf +8. Teste seit pu+9 am Abend positiv(da aber nur mit Adleraugen) . Bemerken tu ich gar nichts habe im Moment aber auch viel Ablenkung was ich ganz gut finde... Dann ist nicht so viel Kopfkino

9

Hast du irgendwelche Anzeichen wie Brustziehen ?

Glückwunsch schonmal 🎊🎈

12

Nein gar nicht nur 1 Tag nach Transfer relativ starkes UL ziehen

5

Oh Eule!

Hab ich ganz übersehen....
Herzlichen Glückwunsch 😍

6
Thumbnail

Danke ☺️ Hier mein Test von heute früh!

7

Das ist ja schön deutlich....😊

8

Ich bin genauso weit wie du. Hab bisher nicht getestet, aber die ganze Nacht davon geträumt 🙄

An Dienstag hab ich BT.

10

Oh ,na dann drücke ich dir die Daumen, dass du Dienstag gute Nachrichten bekommst 😊

11

Habe nur Kopfkino mir geht es mal so mal so. Ich kann die Unterleibsschmerzen nicht zu ordnen oder Rücken. Dir kommen und gehen. Bis jetzt keine Blutung. Übelkeit hat nachgelassen. Mache dauernd tests aber man muss adleraugen haben. Heute morgen habe ich defitiniv was gehen jetzt ist es glaube ich wieder weg