PU+9/Transfer +4/brevactid spritze 5000+3

Guten morgen, ich wollte euch mal fragen ob ihr auch us ziehen habt, und ist es das Progesteron? In den nw hab ich gelesen dass man us ziehen bekommen kann, bei mir ist es teilweise echt dolle ähnlich wie kurz vor der Periode... ich werde nicht vorm bt testen ,da dass brevactid noch nicht raus wäre... will mich auch nicht verrückt machen, ich glaube an meine beiden blastos und bete dass sie sich wohlfühlen und bleiben....
Wie war das denn bei euch mit den nw vom Progesteron?
Danke fürs Lesen ❤

1

Und kämpft ihr auch mit eurem Kreislauf?

2

Bei meinem ersten Versuch war es ganz genauso. Das ist das brevactid also mach dich nicht verrückt und hab Geduld. Die ganzen Hormone sollen dein Körper ja schon die besten Voraussetzungen geben damit sich dein Baby wohl fühlt und so ist es halt am kuschligsten. Auch wenn du das Gefühl hast, dass du gleich deine Blutung bekommst.
Das wird und bald hast du bestimmt den ersten Blick auf das Herzchen. Nur nie negativ rangehen 🤗

3

Danke dir, ne bin sehr positive gestimmt muss ich sagen nur das kennt man ja so nicht und war nur verwundert wie sehr doch der körper auf die Hormone reagiert, hatte sonst vorher nicht wirklich Probleme 😅