PU+12 / TF+8 positiv und Schmierblutungen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Am 24.01.2020 habe ich zwei Morulas transfestiert gekommen! An PU+10 hatte ich Nachmittags beim abwischen Blut am Toilettenpapier. Ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl und hab einen Test gemacht, der auch mit augenzudrücken und suchen einen zweiten Strich anzeigte. Nun teste ich morgens immer positiv. Das Problem ist, seitdem die Blutung war, habe hin und wieder braunes altes Blut beim abwischen. Kann es vielleicht von der Einnistung kommen? Ich habe solche Angst! Noch nie hatte ich einen positiven Test in der Hand! Leider erreiche ich erst am Montag jemanden in der Klinik. Ich nehme nur 1×3 Duphaston und Bryophyllum.
Hatte das auch jemand und es ist gut ausgegangen!?
Meine Testreihe ist angehangen: grün SST und pink Ovus

Ganz lieben Gruß Doreen

1

Hi, deine Tests sehen gut aus. Mach dir nicht soviel Gedanken wegen der Blutungen. Ich hatte bis zur 14 SSW Blutungen, auch schwallartig. Vermutet wurde ein Hämatom. Ich habe übrigens auch Duphaston genommen. Aber 3×2. Ich würde sie an deiner Stelle einfach etwas erhöhen!
Ich drück dir die Daumen!

2

Hallo Else.

Das macht mir wirklich Mut. Danke für deine Antwort. Werde jetzt das Duphaston etwas erhöhen und Montag gleich in der Klinik anrufen. Ich wünsche dir alles Gute, für deine Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Oh man es ist einfach so aufregend!

3

Hallo Else,
musstest du durchweg liegen oder wie bist du da durch gekommen?
Hattest du auch teilweise frisches, hellrotes Blut? Toll, dass dennoch alles geklappt hat! Das muss psychisch ziemlich anstrengend gewesen sein...
Grüße :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Bei mir war es zwar eine Kryo aber ich hatte von (umgerechnet) pu+11 - 13 leichte Schmierblutungen, war altes braunes Blut, nur wenig aber drei Tage ganz leicht. Danach kam kein Blut mehr und ich war schwanger, beim bt an pu+17 hcg von über 400.
Ich gehe davon aus das es eine Einnistungsblutung war, vielleicht ist es bei dir auch so!
Du hast einen positiven Test, Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Bis dir jemand das Gegenteil beweist bist du schwanger ;-)!

7

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt wirklich oft gehört,dass es wohl normal sein kann. Fast die Hälfte der Frauen hat Zwischenblutungen in der Frühschwangerschaft! Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist. Jetzt freue ich mich erstmal über den ersten pos. Test in meinem ganzen Leben 🙏🍀
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰👣

8

Hallo Liebes,

das tut mir leid😔 Sowas ist immer doof.

Ich kann azs Erfahrung sagen, dass grade alles drin ist. Es ist grade die Phase, wo es sich entscheidet. Eine Blutung muss nichts Schlimmes bedeuten. 😉
Aber wenn es nicht sein soll, dann wird es so kommen und dann hilft auch liegen und mehr Progesteron nichts. Das muss man sich immer klar machen.

Ich hatte im Dezember ab PU+11 bis PU+ 22 starke Blutungen und es ist geblieben. Leider hat es nicht gehalten aber das ist ein anderes Thema. Es muss also nichts heißen😉 Das du dich sorgst ist jefoch nachvollziehbar.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es sich festbeißt❤