Wir nähern uns der 17% Erfolgsquote 💪🏻😊

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Leider kam bisher immer noch keine E-Mail aus Jena ☹
Aber es gibt trotzdem Grund zur Freude 🤗 wir haben beschlossen diesen Zyklus für unsre 6. IUI zu nutzen
Laut Operateur sollte ich 1-2 Blutungen abwarten, die erste ist heute rum und nach OP sagte er klappt es ja vielleicht auch auf natürlichem Weg (wurde ja nur polypartiges Gewebe entfernt)

Unstimmulierte IUI ist ja fast natürlich 😇
Also bin ich grad in der Kiwu gewesen und hab nen Termin am Mittwoch für US gemacht (eigentlich war keiner mehr frei, sie hat mich dazwischen geschoben 😅) und am Donnerstag/Freitag/Samstag je nach ES wird dann IUI sein
Ich freu mich so 😊 und hab ein total gutes Gefühl 😉
So jetzt geht's zur Fortbildung Tag 3 (dadurch dass die in meiner Kiwuklinik-Stadt ist, konnte ich eben schnell hin geh'n und nach nem Termin fragen, denn Sa ist eigentlich nur für geplante Sachen offen und der AB dran)

Ach Mädels drückt mir bitte die Daumen dass dieser Zyklus unser Glückszyklus wird 😊

Liebe Grüße Borussia 🙋🏻‍♀️

1

Das hört sich doch klasse an 😊

Und ganz ehrlich...manchmal lag es wirklich nur an einer winzigen Kleinigkeit dass es nicht klappt.

Von daher ist es sehr gut möglich dass es jetzt auch so klappt 😊

Die positivere Einstellung hilft natürlich auch ein bissl weiter 😊

Ganz viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche 😊

Ach ich hoffe es einfach so 🙏🏻

Liebe Grüße Borussia 🙋🏻‍♀️

2

Das freut mich für Euch, manchmal passieren solche Fügungen, damit etwas zu einem positivem Ausgang kommt, und das wünsche ich Dir sehr!#klee
Hoff Du hast wenigstens eine spannende und ablenkende Fortbildung - am Wochenende find ich das ja immer als "Strafe" :-p

4

Ich danke auch Dir für Deine lieben Worte und Wünsche 😊

Es wäre ein Traum 😊 und an Träume soll man glauben und das tue ich 💪🏻😊

Da hast Du Recht manchmal sind Samstag/Sonntag-Fobis echt eine Herausforderung 😅
Aber die jetzige tut mir sogar sehr gut und ich kann sie genießen 😊

Liebe Grüße Borussia

5

Hallo Liebes,
warum 17% eigentlich?🤔
Ich hoffe sehr, dass es bei euch mit IUI klappt und drücke dafür alle Daumen, die ich habe. Das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung - die Wahrscheinlichkeit ist ja ohnehin nach der OP größer und wenn da noch bisschen nachgeholfen wird, dann muss es einfach klappen✊✊🍀🍀
Wir warten weiterhin auf die Unterlagen und ich dachte mir, ich melde mich einfach am Montag bei meiner KiWu und versuche darauf zu bestehen, mit einer IUI zu starten. Egal, ob Selbstzahler oder nicht. Vielleicht kann man es auch irgendwie nachträglich anrechnen.
Von daher hoffe ich sehr, dass wir zusammen starten und hibbeln könnten😊
Viele liebe Grüße aus dem Wellness-Wochenende🏊‍♀️🧖

6

Guten Morgen Liebes 🙋🏻‍♀️
Naja man sagt ja bei ner IUI liegen die Erfolgs-chancen leider nur zwischen 15-17% und da es jetzt unsre 6. IUI sein wird müsste es ja THEORETISCH klappen 😅😁
Und zudem da ja jetzt auch nochmal die Eileiter durchgepustet wurden und durch das Scratching auch nochmal ne höhere Einnistungs-Chance bestehen könnte UND weil ich ein gutes Gefühl hab 😉😁 hoffe und glaube ich fest daran dass es jetzt endlich mal klappt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ui, ja mach das 💪🏻😊
Ne IUI ist ja nicht so teuer und man hat ein gutes Gefühl dass man was tut 😉
Na dann hoffe ich und drücke für Dich auch gaaanz feste die Däumchen dass wir zusammen hibbeln können ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Wie weit bist Du denn grad im Zyklus?

Vielen lieben Dank für Dein Daumen drücken und Deine lieben Wünsche 😘
Und genießt noch Euren entspannten Sonntag und sammelt Kraft und Energie für die IUI (Das reimt sich und was sich reimt ist gut 😉 sagte schon der liebe Pumuckl 😅)

Liebe Grüße Borussia 😘

7

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche ebenfalls! Das Wochenende war toll, ich kann wieder positiv denken und der Reim bringt uns allen bestimmt Glück!🍀✊
Ja, das mit der Erfolgsquote von bis zu 20% bei IUI wusste ich auch schon, aber ich meine gelesen zu haben, dass diese Quote ab 35 nun auf 4% (!!) sinkt😰 Wenn das wohl stimmt, dann ist es echt nicht viel! Hoffentlich stimmt es nicht🙈 die Hoffnung möchte man ja so gern haben!
Als wir heute nach Hause gekommen sind, war der Brief von der KK endlich da. Und jetzt rate mal, was drinnen stand. Sie wollen erst die Entbindung von Schweigepflicht, damit sie den Zugriff auf alle Daten von der KiWu hätten. Also, es wird wieder dauern, dachte ich mir😱 Unterschrieben haben wir und die Post geht ja morgen raus, aber ich bleibe bei meinem Plan - werde morgen in der KiWu anrufen und auf eine IUI vorerst als Selbstzahler bestehen, sonst können wir bestimmt diesen Zyklus wieder vergessen - bin heute schon ZT5. Und ich möchte einfach etwas unternehmen und zumindest (auch) bei 17% sein😊
Das ist doch nicht zu spät für mich mit dem ZT5, oder?
Viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden