Update zu Heparin + ASS

Wollte doch wenigestens mal ein Update geben. Meine Ärztin meinte, ich brauche mir keine Gedanken machen. Ich hab an den Armen und Beinen aber echt die übelsten blauen Flecken.

Und ich wollte auch noch mal allen Danke sagen, die mir so lieb Glück wünschen. Von den 2 Vorkernen ist nur eine übrig geblieben. Ein Tag 2 4 Zeller mit viel zu dicker Hülle die Assisted hatching brauchte. Ich fand sie sah nicht so gut aus. Aber die Ärzte tun ja immer mega positiv.

Ich hab diesmal nicht mal mehr Tests gekauft. Weiß nicht, ob ich teste oder einfach auf die Pest warte. Ich bin echt so hoffnungslos.

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen eine erfolgreiche Kiwureise! ❤️🍀

1

Das ist doch immerhin beruhigend 😊

Ich wünsche dir sehr, dass aus dem kleinen 4-Zeller etwas wird, gib ihm eine Chance🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe luthien!

Ich wünsche gerade den alten Hasen so viel Glück. Meine Daumen sind immer für dich gedrückt und ich hoffe so sehr, das Glück wird euch bald erfüllt.

Auch wenn ich wohl bald nicht mehr hier bin, werde ich immer positiv an dieses super harmonisch und nette Forum zurück denken! 🍀❤️

Cilia mit 12 Transferen und ⭐️ ⭐️⭐️ im 💔

3

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘

Wie auch immer es weiter geht für euch, wünsche dir alles Liebe 💕🍀 ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass du bald nicht mehr hier bist.

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Cilia,

Ich drück dir auch sooo die Daumen, dass aus dem 4-Zeller endlich dein Baby wird. Du hast es mehr als verdient! Ganz viel Glück!!

6

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Ein 4 Zeller an Tag 2 klingt super und die Biologin hat mit assisting hatching auch noch positives beigetragen.
Du dich gedrückt cilia!

7

Hier sind die Däumchen auch fest gedrückt. 💞