🐧Hibbelthread am Samstag 🐧

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt's von mir keine erbaulichen Sprüche, sondern etwas Nonsens 🙃

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir räumen heute noch etwas in der Wohnung herum und werfen ein paar alte Möbel raus.

Bin heute ZT 10 und fange mit Ovus an, wunderhibbeln 😃

Drücke euch fest die Daumen für alles was ansteht und wünsche ein schönes Wochenende 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen luthien

Dankeschön

Samstag ist immer grosser putztag bei uns 🤦🏽‍♀️aber heute Nachmittag geht es mit meiner Nichte ins Kino.. auf andere Gedanken zu kommen 😊

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
🍀

2

Welchen Film schaut ihr denn? Viel Spaß 😊

Bei uns ist Samstag auch immer der Tag für Putzen Einkaufen und sonstige Erledigungen, die man sonst nicht schafft unter der Woche.

13

Meine groß Nichte7j möchte gern dr.dolittle schauen und anschließend bei uns schlafen...😊und Dankeschön
Ja in der Woche mache ich zwar auch das ein oder andere aber Samstag immer komplett alles 😃

3

Guten Morgen!
Von der Größe her bin ich bestimmt ein Pinguin.#huepf Aber von der Fettschicht her eher eine Baby-Robbe 🦦.
Euer Umzug nimmt ja dann schon End-Züge an oder täuscht das? :-)

Wir müssen heute auch etwas Räumen, unsere Nachbarn sind Bestell-süchtig (also nicht, dass ich dank dem KiWu nicht auch ständig irgendwas bestelle) - aber unsere Papiertonnen sind IMMER voll - daher fahren wir mit unseren Weihnachtskartons einfach mal zur Deponie.

Bin ZT 2 und darf am Dienstag zum Sono für die Kryo. Muss nur unbedingt vorher die Mädels auf den BKK Vertrag ansprechen, auch wenn sie mich zu dem Thema wieder anmachen #nanana. Versteh ich gar nicht, da sind ja gar keine Auflagen für sie dabei, ich binde mich ja für alle Kassenversuche an die eine KiWu.

Bin gespannt, was meine Ärztin vorschlägt, ob natürlich/künstlich. Ob sie immernoch (nachdem es ja von 6 nur 1 zur Blasto in B geschafft hat) empfiehlt Tag 5 zu transferieren oder wieder zu einem früheren wechseln will. Fragen über Fragen #gruebel

Wünsch Euch einen schönen, hoffentlich entspannten und #sonne Samstag!

4

Wir ziehen gar nicht um, zum Glück, hoffentlich nie wieder😅 wir haben nur ein paar neue Möbel gekauft und räumen innerhalb der Wohnung etwas um😊

Übernimmt bei euch die KK die Kryos? Das wäre ja super.

Ich bekomme die Kryos zu 50% erstattet, freiwillige Leistung meiner PKV.

Wie viele habt ihr denn eingefroren? Ich persönlich glaube, dass die, die es im Labor nicht zur Blasto schaffen, es sowieso nicht getan hätten.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

10

Ups :) Irgendwie hatte ich Dich auch in die "insHauszieh"-Fraktion abgespeichert, sorry :-)

Nein, leider übernimmt die KK keine anteilige Kryo. Aber sie zahlen immerhin 350€ für ne Kryo dazu und 250€ zu einer Blasto-Kultur. Außerdem setzen sie die Altersgrenze hoch auf 42, was für mich und die 3. IVF schon relevant werden könnte, da ich im Sommer die 40 knacke #zitter -> Daher find ichs doof, dass die MFAs da so rum"zicken" (sonst sind die immer wirklich sehr nett), wenn man nach dem Vertrag mit der KK fragt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

dein Spruch hat es geschafft mir ein Lächeln in Gesicht zu zaubern😊. Ich finde Möbel umräumen hat immer sowas befreiendes. Bei mir steht heute nicht besonderes an, ausser die Erledigungen die unter Woche liegen geblieben sind (Einkaufen &Co...). Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

17

Das freut mich 😊

Wir haben auch schon ordentlich ausgemistet, das ist auch sehr befreiend😀

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe luthien und alle anderen 😍

Ach das ist ja mal putzig, da reihe ich mich gleich mal mit ein als 🐧, nur das ich eine etwas dickere fettschicht als 3cm habe 🤪🙄

Ich bin seit Donnerstag leider am kränkeln🤒🤧 aber es geht bergauf #huepf

In ca 2 Wochen habe ich einen Termin bei der tcm und ich habe vorab einen Fragebogen mit über 8 Seiten zum ausfüllen bekommen. Haidanai was die alles wissen möchte 🤓😳 da werde ich mich jetzt mal ran machen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞

Ps: schicke euch ganz viel Sonne von meinem Balkon

7

Danke für die☀, davon bekommen wir heute hier wahrscheinlich nicht viel zu sehen.

Bei mir könnte es mit den 3 cm hinkommen, kurze Beine habe ich auch 😅

Gute Besserung und viel Erfolg bei der TCM (ich bin bei so etwas immer eher skeptisch, aber schaden wird es wohl nicht 🤔)

9

Danke für die #sonne!
Weiterhin gute Besserung!
Wie viel vor Deiner Behandlung bist Du jetzt bei der TCM?
Ich hatte meinen ersten Termin erst bei laufender Stimulation, hatte bis zur PU 3 Akupunktur Termine und am Transfertag einen zur LZ-Akupunktur. Bis zur PU hab ich außerdem Kräutermischung (ohne Tierbestandteile) für die allgemeine Konstitution genommen.
Meine Ernährungsberatung (Dafür hab ich auch nen Fragebogen ausgefüllt) hatte ich dann erst nach Transfer. Ich hab mich insgesamt gut betreut gefühlt. Ob die gute Befruchtungsrate dann an den NEMS oder dem besseren Spermiogramm ODER der Akupunktur lag, kann ich nicht sagen.

Insgesamt hab ich für alles 400€ gezahlt. Nachdem die IVF jetzt negativ ausging, weiß ich nicht, ob ich es beim 3. Mal wieder machen würde. Versuche mich jetzt für die Kryo an den Ernährungsplan zu halten und ggf. hole ich mir zum/nach dem Transfer wieder Langzeitnadeln. In einigen Kliniken wird ja Akupunktur dazu angeboten, die machen das am Transfertag davor und danach.

Würde mich freuen, wenn Du von Deinem Termin berichtest!#klee

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,
Ich muss heute Überstunden machen und sitze seit 7 im Büro 😩
Außerdem hatte ich mich ja drauf eingestellt, dass der Eisprung später kommt, durch die BS und GS, jetzt hatte ich aber gestern an ZT 15 schon einen positiven Ovu 🤦🏼
Leider ist mein Freund das Wochenende weg 😂 also erstmal kein Wunderhibbeln nach BS für mich 😭
Viele Grüße 😊

18

Oh, arbeiten am Wochenende ist blöd 😏 mach es dir trotzdem schön 😘

Mein Zyklus war nach der BS auch ganz normal.

Und gehibbelt wird dann im nächsten Zyklus wieder 🍀🍀🍀

11

Guten Morgen,
und hier ist noch ein Pinguin🐧, allerdings mit langen Beinen 🤣
Auch ich bin heute am putzen und einkaufen. Leider ist auch bei mir diese Woche wieder viel zu viel liegen geblieben.

Liebe Luthien, ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Wunderhibbeln. Das wär doch der Hammer, wenn es einfach so klappt. 👍🏼🍀
Ich selbst bin heute an ZT5 und habe am Donnerstag einen Termin zum Ultraschall für die erste Kryo. Nachdem ich letzten Zyklus wohl einen Eisprung während der Periode hatte und alles total durcheinander geraten war, hoffe ich so sehr, dass es in diesem neuen Zyklus klappt 🙏🏻

Allen anderen lieben und starken Mädels hier drücke ich auch für sämtliche Untersuchungen und Vorhaben ganz fest die Daumen!

19

Ich glaube nicht, dass es klappt, ich habe ja noch die deutlich erhöhten Killerzellen, gegen die bislang noch nichts unternommen wurde, aber es reicht mir erst einmal, dass zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht...😊

Für deine Kryo sind die Daumen fest gedrückt, hoffentlich passt alles 🍀❄️💕

15

Hallo liebe Luthien, finde es sehr schön das du mit dem Hibbelthread machst.!

ich hoffe dir geht es gut.?
oh ja wirf die alten möbel raus... ich bekam vor 2 wochen meine neue Möbeln, und fühle mich wirklich wohler als zuvor 😅

Heute werden Besucher von meinen Mann kommen, das heißt also ''Putztag & Kochen''.! Abends werde ich zu meiner Tante besuchen.

Ich warte eigentlich von der KK die Genehmigung für die ICSI 🧐🙄 da diese Warterei mich nervt, wollte ich mit Ovus mal ''gucken'' ob ich einen ES vllt in normalen wegen kriegen werde...

laut meine 2 kalender apps zeigen, das der ES am 6.Februar ist.. doch gestern abend zeigte recht deutlich ( habe gestern abend zum ersten mal mit dem femometer app probiert, da stands sogar höchster LH😅😲 ).

ich lass mich überraschen... nehmen wir mal an, ich bekomme doch meinen ES und wenn es aufeinmal in normalen wegen doch klappen sollte... dann wäre ich echt Baff.! Nach 5 Jahren.!!!

dir drücke ich die daumen fest.! und wünsche dir viel glück liebes.!😊🍀

LG🎀

20

Danke, gerne doch 😊

Ich freue mich auch sehr, die alten Möbel haben nie so ganz in die Wohnung gepasst, jetzt wird es richtig schön 😀

Drücke dir die Daumen für den ES, das wäre echt ein Ding, wenn es jetzt einfach so klappt 🍀💕

Und auch dafür, dass die Genehmigung bald da ist viel Glück!

21

Hallo Luthien,
Ich habe eben den Anruf von der KiWu bekommen..
Von den 3 punktierten Eizellen gestern waren 2 nicht reif und die eine hat sich nicht befruchten lassen. Er meinte zwar, da kann noch was passieren und die 2 könnten nachreifen, dann versuchen sie es nochmal, aber das war bestimmt nur unnötig Mut machen..
Am Montag ist entweder TF (woran ich null glaube) oder eben Besprechung..
Er soll dann auch ganz realistisch sagen, ob es beim 2. Versuch besser werden kann..
Ich hab einen AMH Wert von 0,4, das lange Protokoll gehabt und mit 300iE pergoveris stimuliert..

Bin grade einfach nur fertig..

LG Hanki

22

Oh nein ☹️ fühl dich gedrückt ❤

Das ist echt blöd. Ich wünsche dir sehr, dass es die beiden doch noch schaffen.

War es IVF oder ICSI?

Vielleicht bringt auch ein anderes Protokoll etwas.

Nicht aufgeben 🍀😘

26

Danke dir😘
Es war eine ICSI..
Ja ich bin gespannt, was der Arzt sagt am Montag..

23

😄😄😄 ich bin auch ein Pinguin!!

Danke fürs aufmuntern 😘

Hast du mal was von Hellcat gehört?? Ich habe lange nichts mehr von ihr gelesen, wir waren in der selben Klinik. Das letzte was ich weiß, plasmazellen Biopsie die zweite war zu wenig gewebe..

28

Freut mich 😂

Nein, leider gar nichts. Habe mich auch schon gefragt, wie es ihr geht. Ich hoffe, es ist alles gut bei ihr 😊

Das war auch mein letzter Stand. Sie war sich unsicher, ob sie die Biopsie noch einmal wiederholen sollte oder nicht.