Spritze+ 12/ PU+ 10/ Tr+ 5

Thumbnail

Mädels,

ich weiß, ich mach mich noch verrückt, aber das ist unsere erste IVF und diese Wartezeit ist ja Folter 😱

Ich stell euch mal ein Foto ein,
der obere Test ist von gestern Mittag
und der untere von heute morgen mit Mu.
Wenn das noch Spritzenreste wären, dann hätte der von heute morgen doch schwächer sein müssen, oder zumindest gleich?
Morgen früh mache ich noch einen zum Vergleich, ich weiß, dass nur eine Testreihe was bringt, aber was sagen hier die erfahrenen Augen?

Schönen Sonntag noch ♥️
Gruß Lea

1
Thumbnail

Das sind die beiden im „frischen“ Zustand der obere von gestern und der untere von heute morgen.

6

Ja also da sieht man es doch gut.
Der ist schon eindeutig stärker.
Von daher, ich glaube du darfst dich freuen 😊😊😊

Wie schön❤❤ Alles Liebe!!

7

Ja danke, ich finde das ja auch. Aber kennst du das, erst macht man den Test und denkt „jaaa 😍 oh mein Gott, ich glaub es hat wirklich geklappt“ und je öfter man drauf schaut denkt man „oh man, scheisse, ich glaube doch nicht, das müsste stärker sein, oder sind noch Spritzenreste oder what ever“
Man macht sich einfach verrückt 🙈 schlimm, darf man eigentlich keinem erzählen 😅 außer halt allen die genau so bekloppt sind 🙋🏼‍♀️

Die Angst ist einfach doch enttäuscht zu werden, nach vier Jahren des Kinderwunsches wirkt alles in so weiter ferne 🙄

2

Hallo Lea,

ja, das ist Folter😊 Jedes Mal 🙄

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu unterschiedlichen Zeiten testen sollte. Da wirkte er bei mir auch schonmal stärker, obwohl es einen Tag später war. Einfach aufgrund der Konzentration.

Jetzt kommt das aber 😉 Es wirkt azf mich erstmal doch um einiges stärker😊 Neine wurden beim letzten Mal auch ab PU+9 stärker😉
Ich denke, wenn du heute Abend/morgen früh nochmal testest, wirst du es wissen 😉

Viel Glück 🍀❤

5

Dankeschön 🤗 ja ich werd morgen früh noch mal einen machen und dann bin ich schlauer 🙈

3

Genau, Spritze wird weniger, nicht mehr!

Es wird eindeutig stärker!😀 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke 😍 ich will mich nicht zu früh freuen, aber morgen bin ich schlauer 🤗