Brauche Hilfe,1.IUI, Gestern ZT 1, zu spät für künstlichen Zyklus?

Hallo ihr Lieben,
gestern bekam ich meine Periode, die Klinik meinte wenn sie am WE kommt soll ich Montag anrufen. Es wird unsere 1. IUI und ich hätte gern nen künstlichen Zyklus. Ist es schon zu spät für Beginn mit Medis oder nimmt man die immer erst später? Ich habe nämlich noch kein Rezept
Bin über jede Antwort dankbar.

1

Hallo Sternchen...
Ich hatte zwar eine IVF machen lassen, jedoch begann meine Periode auch an einem Samstag und Montag früh in Kiwu angerufen durfte dann den Tag hinkommen und habe am selben Tag mit den Spritzen gestartet....
Ich denke wenn Sie zu dir sagten wenn die Periode am Wochenende startet sollst du Montag anrufen, dann ist alles okay...

Schönen Abend noch und alles gute 🍀

10

Danke für die Antwort :)
bin gespannt ich ruf direkt morgen um 7 an. Hab nur Angst das die sagen ich soll am Nachmittag kommen muss ab 15 Uhr arbeiten. Hoffe ich bekomme nur ein Rezept und dann erst die Tage ein US

12

Guten Morgen
Bei mir ist Montag immer erst nachmittags....
Bei mir wurde US jedesmal gemacht...
Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hallo,

ich musste mit den Tabletten am 3. ZT anfangen. Also dürfte das theoretisch noch passen 🙂

3

Das passt. Ich habe immer ZT 3 mit der Stimu angefangen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Krieg ich dann morgen gleich ein Ultraschall und Blutabnahme oder das erst später? kenn mich gar net aus :)

11

US wurde bei mir immer direkt gemacht zum Ausschluss von Zysten. Blut wurde meistens erst später angenommen.

4

Hallo 🙋‍♀️, ich habe sogar immer erst an ZT mit spritzen begonnen😊👍
Viel Erfolg ✊

5

ZT6

9

Ich weiss noch gar nicht ob ich Spritzen kriege. Sind die besser als Tabletten?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sternchen,
ich habe vor 5 Tagen positiv getestet. Es war unsere 2. IUI und ich in 39 Jahre alt. Die Stimulation mit Puregon begann bei uns am 5. Zyklustag. Es ist also noch nichts verloren :-)
Viel Glück!
Ellaphilippa

8

Puregon sind das Spritzen? Ich weiss noch gar nicht ob ich Tabletten oder Spritzen bekomme, irgendwie hab ich das Gefühl ich weiss gar nix :)