Guten Morgen ihr Lieben.
Eine weise alte Schildkröte sagte einmal: „I don’t know!“
Man kann nicht auf alles eine Antwort haben, manches muss man auf sich zukommen lassen 😊
Gleich muss ich zum nächsten us. Vielleicht weiß ich ja nachher wann die pu sein wird :)
Drückt mir die Daumen, dass die follis die letzten zwei Tage gut gewachsen sind :)
Was ist denn bei euch so los?
Und wie war euer Wochenende?
Viel Erfolg für alle Termine heute 🍀🍀🍀😊
Liebe Grüße 🦖
🐢Hibbelpost am Montag🐢
Guten Morgen 🙂
schon wieder montag 🥴
ich drücke dir die Daumen für deinen US 🍀
Stimmt. Für mich wird die Woche aber vermutlich recht kurz. Je nachdem wann die pu dann ist :)
Danke für die Daumen 😊
Mal sehen was die Woche so für uns bringt 😉
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es gut aussieht für dich 🍀🍀🍀🍀🍀🤩
Guten Morgen meine Liebe,
drücke dir die Daumen das die Follikel schön gewachsen sind. Melde dich mal nach dem US😍
Bei mir heißt es warten bis heute Nachmittag da zieht hoffentlich ein kleiner Eisbär bei mir ein. Hab schon vor Transfer leichtes Mensziehen, aber das wird wohl was anderes sein.
Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Hope💕
Danke. Mache ich :)
Mensziehen habe ich den ganzen Zyklus immer mal wieder durch die endo. Oder mit hängt ein pups ganz seltsam quer, dass es ganz woanders kneift 😅
Ich drück dir die Daumen für nachher 🍀😊
Ist das ein natürlicher kryozyklus?
Ja ich schieb es auch immer auf die Endo aber ob es so ist meine Ahnung🤷🏻♀️
Genau es ist ein Kryozyklus im natürlichen Zyklus, es wurde nur der Eisprung ausgelöst.
Bisher hatte ich den Transfer immer morgens, dieses Mal heißt es warten und gleichzeitig frage ich mich ob dem Embryo da gleich ein paar Stunden für die Einnistung genommen werden aber ja das ist mal wieder das Kopfkino🤣🤣
Guten Morgen. Schreibst du immer nur unter der Woche?
Ist ja super, wie bei mir. Heute habe ich auch mein Termin und dann erfahre ich hoffentlich, wann es losgeht. Bin sooooo gespannt.
Am Freitag war ich ja auch beim Termin und da wurde geschaut, wie groß die Folikels sind.
Hab heute einen tollen Termin, ohne lange Wartezeit. 💚
Ach übrigens, ich hatte am Samstag Abend ganz schön Bauchschmerzen, bin dann schlafen gegangen und am Sonntag war's weg. Zum Glück...
Ja. Ich mache den Hibbelpost unter der Woche und Luthien macht ihn am Wochenende 😊
Gut dass deine Bauchschmerzen wieder weg sind 😊
Viel Glück bei deinem Termin. Wo stehst du denn grade im Zyklus und was ist geplant?
Interessant, habe dich am Wochenende vermisst. 🥰
In der ersten Zyklusphase befinde ich mich gerade. Meine Eier müssen wachsen, Ende dieser Woche soll Punktion stattfinden. Nachher habe ich den Termin, wahrscheinlich wieder Untersuchung, wie der Stand ist. Dann erfahre ich mehr. 🤗
Guten morgen, ich wünsche dir nachher viele follis und drücke die Daumen dass die pu statt finden kann🍀 ich muss mich bis Freitag gedulden da muss ich zum bt😅 in meinem ul zieht und ziept und schmerzt es schon aber das liegt eher am Progesteron 😉 mal sehen ob ich am Freitag eine positive Antwort bekomme, hab ja 2 blastos zurückbekommen vllt hat sich ja eine eingekuschelt natürlich hoffe ich auf beide🤗 hab seit Samstag mit hohem Puls zu kämpfen Blutdruck würde ich sagen ist aber normal naja abwarten und tee trinken, ich geh zum Glück arbeiten bis donnerstag und Freitag hab ich frei 😊
Alles liebe dir und allen anderen auch bei dem was so ansteht 🤗🍀
Dankeschön 😊
Bis Freitag ist es ja nicht mehr lang. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀
Testest du schon vorher?
Ich hoffe, dass das Zirpen und zwicken einen guten Grund hat 😁
Ja mach ich aber denke das sind noch spritzenreste da ich am mittwoch brevactid 5000 nachspritzen sollte....
Dankeschön 😊
Guten Morgen 😃,
ich bin auch schon auf dem Weg zum US, dann werde ich wissen ob Mittwoch zu 100% die PU sein wird.
Ich muss meinen Mann sehr loben, er hat mich durchgehend gespritzt und es ist nicht ein blauer Fleck zu sehen. Ich selbst kann es diesmal irgendwie nicht....
So nun drücke ich euch allen die Daumen für eure Vorhaben und dass der Montag schnell vergeht.
LG und viel Glück
🍀 🍀🍀
Oh... viel Glück beim Termin.
Meine pu sollte auch ursprünglich am Mittwoch sein. Heute Mittag weiß ich wann sie ist :)
Vielleicht sollte ich meinen Mann für die letzten Spritzen anheuern 🤔 mein Bauch sieht nicht so gut aus 😅
Sag nachher Bescheid wie es gelaufen ist 😊
Guten Morgen zusammen,
Ich komme auch vom US... heute Nachmittag weiss ich mehr, ob Mittwoch oder Freitag die PU ist 😍
Guten Morgen!
Viel erfolg für den US! Ich drück dir die Daumen.
Unser Wochenende war mal wieder von Krankem Kind geprägt... der Kleine hat hoch fieber und hustet furchtbar. Werd dann mit ihm zum Arzt fahren, momentan liegt er noch.
Morgen ist transfer eingeteilt. Vll frag ich mal nach, was für ein stadium die Eizelle hat ^^ das hat mir nie wer gesagt. Nur beim ersten tf sagte die dame vom labor: und das wird dann ihr Baby ^_^
Alles Gute. Lg chii
Oh 🙈
Ich wünsche euch gute Besserung!
Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀 und sag Bescheid, wie es gelaufen ist 😊
Der Kleine hat laut Arzt Pseudokrupp... ich sags euch - erst die Sorgen ob man schwanger wird, ob immer alles passt... und dann hat man Sorgen, wenn die Kinder krank sind... er ist grad soooo arm, dass ich gar nicht an den TF morgen denken kann... :(
Guten Morgen Mini-t- rex
Ich drück dir die Daumen das die follis schön weiter gewachsen sind 🍀
Diese Nacht konnte ich kaum schlafen 15 Uhr US und BT bin total aufgeregt und ich hoffe das mein Test richtig liegt und alles gut ist.... aber 15 Uhr ist noch soooo lange hin und wer weiß wann ich das Ergebnis erhalte....🍀
Ich drück alle anderen hier die Daumen das alles gut verläuft was alles so anliegt heute 🍀🍀🍀
Auf einen schönen Wochenbeginn
Lg Melanie
Oje, das ist wirklich ein später Zeitpunkt für den bt.
Viel Glück und gutes Durchhaltevermögen 🍀😉🍀
Moin moin...
Bei mir is gleich Zahnarzt angesagt, gibt ne neue Füllung.
Wenn ich danach Lust gab vielleicht noch Haare schneiden, mal sehen...
Arbeiten brauch oder werd ich die Woche nicht, wenn alles schick is und bleibt erst wieder nächste Woche Dienstag... 😊
Drück die Daumen das gleich beim US alles schick schön ist 👍👍👍👍
Viel Erfolg beim Zahnarzt. Das ist ja kein erfreulicher Termin 🙈
Nen Frisör müsste ich mit such mal suchen 🤔 ich möchte Haare färben aber alleine wird das schwierig 😅
Es bleibt bestimmt alles schick ;)
Zahnarzt überlebt... Geldbörse wieder was leichter 🙄 nunjaaa...
Friseur war nix, meine Dame is Krank. Bin das was eigen drin...
Aber Farbe mach ich dennoch heut Abend.. schön das Bad einsauen 🙈
Hab n schönen Tag...
Hallo Mini-T-Rex,
Ich bin grade der glücklichste Mensch der Welt! Nachdem Samstag der Anruf vom Labor kam, dass 2 der 3 punktierten Eizellen noch nicht reif und die eine sich noch nicht hat befruchten lassen, war ich am Boden zerstört.. Aber der Arzt sagte, will sollen noch abwarten. Ich habe es nur als Blabla und Trost gesehen..
Aber grade rief das Labor an und wir haben scheinbar einen Bummler gehabt?!🤷🏻♀️
Jedenfalls darf ich heute Nachmittag zum Transfer für den einen Kämpfer..🥳
Dir drücke ich die Daumen für gut gewachsene Follis✊🏻
Wie schön 😍 ich hatte deinen Post auch gelesen. Toll, dass der Arzt noch gewartet hat.
Der Bummler will dann bestimmt auch bleiben 😊
Viel Erfolg für nachher 🍀🍀🍀
Oh das ist ja klasse 🍀
Auf das er sich schön einkuschelt🍀