Hallo mädels, brauche mal eure Hilfe... hab echt dolle ul ziehen , icv kenne das so nur von der mens... in meiner app wird angezeigt dass die mens im normalen zyklus am mittwoch kommen soll, da ich erst am Freitag zum bt muss, frag ich mich ob die mens trotz utrogest Einnahme kommen könnte? Und sind die Schmerzen evtl ein zeichen für überstimulation, habe auch son kleinen bauch aber nicht das Gefühl von aufgebläht oder so... bin echt überfragt, das zieht so krampfartig total unangenehm...
Vllt hat die ein oder andere Erfahrung und evtl hat jemand mens trotz utrogest Einnahme bekommen...
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antworten 🤗 ❤ ganz liebe Grüße
Pu+11;tr+6 und brevactid 5000 +5
1
Hallo,
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Schmerzen als ob jeden Augenblick die Mens begibnt. Einmal hab ich sogar Paracetamol genommen. So lange keine Blutung kommt sehe ich das als gutes Zeichen. Ich musste duphaston nehmen nach Punktion und das verhindert die periode.
Alles Gute für dich, Daumen sind gedrückt.
2
Danke dir 🤗
3
Hallo Ella,
wie viel Duphaston musst du nehmen?
Ich muss es auch nehmen 3×1 Tablette.
Ich müsste auch morgen meine Periode bekommen und habe hin und wieder Mensziehen!
Teste aber schon seit 3 Tagen positiv!😍
Lg Doreen