(: Hibbelpost am Donnerstag :)

Guten Morgen

„Ich trage heute das Lächeln, dass du mir letztens geschenkt hast.“

Gestern Abend gab es die letzte Spritze 🙆‍♀️
Und eben war mir übel 😅 so schnell hab ich die ovitrelle Spritze auch noch nicht gemerkt.
Morgen Vormittag ist dann die Punktion und ich bin sehr gespannt wie viel reif ist und sich punktieren lässt.

Wie geht es euch?
Und was steht an?

Viel Glück für eure Termine! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Juhuuu. Es ist so aufregend.

Mich drücken meine Eierstöcke total. Gestern war ich zum Ultraschall nochmal beim Arzt, wie der Stand meiner Folikels sind.

Gestern Abend hat mir mein Mann zum auslösen auch die Spritze gelegt. Morgen ist die Narkose. 🥰

7

Und wie >.<
Wie sah es den gestern bei dir Follikeltechnisch aus?

10

Wahnsinn, in Verhältnis zu Montag. Ganz viele große Follikels habe ich. Jetzt arbeitet mein Unterleib ganz intensiv, es ziept.

Habe jetzt in Ruhe gefrühstückt und trinke mein Tee.

Wie geht es dir, spürst du was?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich schließe mich euch an. Hab auch morgen Vormittag Punktion.
Nachdem allerdings nur zwei Follikel wirklich zu sehen waren mache ich mir keine großen Hoffnungen für diesen Versuch.
Ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀☺️
LG
Sia🌸

8

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je weniger Follikel man hat, desto besser ist die Qualität ;)
Ich bin schon gespannt was du morgen erzählst :)

29

Hauptsache du hast welche da.

weitere Kommentare laden
3

Super!
Etappenziel erreicht! Ich drücke ganz doll die Daumen für die PU morgen.

Bei uns wird es mit IUI weitergehen. Der Doc meint wir sollten den endo-sanierten Zustand zweimal mit IUI versuchen und dann zur IVF wechseln.
Da es meinen Körper schon, ist es für mich okay.
Aktuell babe ich leider meine komplette Zuversicht verloren, kann aber auch den ganzen OPs liegen.

Diese Knie OP nächste Woche liegt mir auch schwer im Magen. Zumindest diese 6 Wochen ohne Belastung hinterher

Habt einen schönen Tag

9

Das mit den OPs kann ich gut verstehen. Mein Neujahrsvorsatz war "dieses Jahr mal nicht ins Krankenhaus zu kommen (außer für eine Entbindung ;) )"
Ich hoffe deine Zuversicht kommt bald wieder #liebdrueck

4

Ich wünsche Dir alles alles Gute für morgen 🍀🍀🍀🐣🐣🐣🐣
Ich habe nachher den 2. US.
Liebe Grüße!

11

Dankeschön ^^

Erzähl nachher mal wie der 2. US war :)

53

Hallo! Leider nur zwei mit 10 und 11 mm. Heute ist ZT 9. Ab heute nun wird das Menopur verdoppelt und Samstag ist wieder US. Mal sehen 😳

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

endlich hast du die Spritzen überstanden, aber man weiss ja wofür mach das alles auf sich nimmt😉.
Ich wünsche dir für morgen eine gute Ausbeute und Drücke die Daumen.

Da kannst du ja heute für mich mit lächeln 😊

Ich bin heute IUI +1 und bin gerade nicht so hoffnungsvoll gestimmt. Jetzt kann ich eh nichts mehr ändern, hab den Eindruck dass wir den ES verpasst haben😖.

Ich wünsche allen eine schönen Tag

Liebe Grüße🍀🍀🍀

12

Oje >.<
Es werden bei euch doch bestimmt die Blutwerte gemessen, da wird mit dem ES bestimmt alles gut gehen :)#klee
Alles gute für die Warteschleife :)

18

Blutwerte werden leider nicht bestimmt es wird nur ein US vorher gemacht an Hand dessen der Arzt den Zeitpunkt der IUI festlegt. Zusätzlich dazu nach ich noch die Clearblue Ovu mit dem Fertulitätsminitor.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte gestern Punktion und warte nun auf den Anruf wie viele befruchtet wurden.
21 wurden punktiert. Wenn alles klappt wäre dann am Montag Transfer einer Blasto🤗
Alles gute für euch

13

Wie aufregend :D
21 sind ja richtig viele, da merkst du deinen UL bestimmt ganz gut oder?
Viel Glück #klee

17

Zum Glück fast nicht. Gestern morgen dachte ich zeitweise der es war schon weil ich nichts gespürt hab. 🤷🏼‍♀️ Ich hab schon während der stimu recht wenig Nebenwirkungen gehabt und auch gestern nach der Narkose waren alle verwundert wie schnell ich wieder fit war. Ich muss sagen, dass ich aber schon die letzten zwei Wochen immer 3-4 Liter am Tag getrunken hab und das glaub ich hilft echt. Alles gute auch für dich

15

Ich dödel hab mein Handy zuhause liegen lassen ^^"

Zum Antworten komme ich also erst wieder ab mittags... frühestens >.<

19

Hallo mini-t-rex

Hatte heute meine 2. Zykluskontrolle. Evtl darf ich Samstag auslösen und Montag PU. Evtl auch ein bisschen früher je nach BT.

Erfahre heute Nachmittag dann genaueres. Hoffe es klappt diesmal mit der PU.

Drücke allen hier fest die Daumen bei ihren Terminen.

Gruß Bessi170802

22

Da wünsche ich viel Erfolg :D

Bei mir hatte es sich ja tatsächlich nochmal ganze drei Tage nach hintern verschoben ^^"
Mal sehen was du erzählst :)

25

Wenn es Montag wird, sind wir wieder bei ZT 19.
Hoffe bei uns beiden klappt es mit dem schwanger werden. Drück Dir fest die Daumen

20

Hallo, bin heute ES+10, Tr+5 einer Kyroblasto und überlege grade, ob ich jetzt testen soll oder lieber noch ein bißchen warte. Symptome wie mensartiges Ziehen und ein Spannen in den Brüsten tauchen auf und verschwinden wieder, das ist zum Verrückt werden. Heute Nacht hatte ich einen richtigen Schweißausbruch. Leider hatte ich sowas bei den fehlgeschlagenen Versuchen auch so um die Zeit, ich will da jetzt aber auch nicht so viel reininterpretieren. Natürlich kann es sein, dass diese Symptome alle vom Crinone kommen. Habe die nächsten Tage frei und besuche später meine Eltern, vielleicht lenkt mich das ein bißchen ab. Ich drücke allen Mithibblerinnen ganz fest die Daumen. LG Margrit

23

Es ist echt immer doof, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann was von den Medis und was von eventuellen HCG kommt.
Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee

Jetzt zu testen könnte im Striche raten enden. In ein paar tagen wäre es eindeutiger ;)
Ich bin da aber auch nicht besser ^^" ich versuche zumindest nicht vor PU+11 zu testen

24

Hi, ja stimmt schon. Vielleicht warte ich doch besser noch. Lg Margrit