Hallo, 🤗
beim wievielten Transfer hat es denn bei euch geklappt? Ich bin gerade im dritten und gab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
LG
Bei dem wievielten Transfer hat es bei euch geklappt?
Hey, beim ersten Kind war es der dritte Versuch. Und beim zweiten hat es völlig unerwartet gleich beim ersten Mal geklappt. Daumen sind gedrückt. 🍀
Huhu,
bei mir beim 3. Versuch / TF.
Aber erst nach Behandlung der Killer und Plasmazellen!
Dachte auch es hat nicht geklappt
Lg und viel Erfolg, June
Hu hu, das ist ja großartig! Gratuliere. 😊
Achhh, in der Warteschleife ist es soooo schrecklich...
Beide Male beim 1. Transfer. Die letzte Kryo war auch positiv- leider endete es mit einer Fehlgeburt. Aktuell bin ich in der Warteschleife der 2. Kryo und teste wieder positiv.
Beim 1 mal - das ist super. 😊
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid. :/
Bei welchem Tag hast du positiv getestet?
Das klingt ja insgesamt super, bis auf die FG natürlich 😔 darf ich fragen, welche Diagnose(n) du/ihr habt? Klingt so, als wäre bei dir alles super?
Hey,
bei uns war es der siebte Transfer. Vorher hat es zwar auch schon zwei mal geklappt, allerdings waren es nur biochemische Schwangerschaften.
Liebe Grüße
Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (27+2)
Sooo toll, dass es bei euch geklappt hat. 😊🥰 Herzlichen Glückwunsch.
Danke!🥰 Ich drücke Euch die Daumen, dass es auch bald klappt!✊
Hallo,
Bei meinem Sohn hat es beim 4. Transfer geklappt. Jetzt leider erst beim 14. und auch da weiß ich noch nicht, ob es hält. Allerdings hatte ich noch einmal ne frühe FG und eine biochemische Schwangerschaft. Und bei den meisten klappt es deutlich schneller. Viel Glück!
Ohhh, 14 Transfere sind ja wirklich viel. Wo hast du die ganze Kraft dafür hergenommen?Das ist sehr bewundernswert. :)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es hält. 🍀 Ganz viel Glück und Kraft!!!! Ich hoffe so mit dir mit.
Hallo,
beim 1. Kind mit dem 1. Transfer.
Bei 2. Kind klappte es endlich erfolgreich mit dem 5. Transfer. Die ersten 3. Transfers für´s Geschwisterchen endeten leider in einer FG, der 4. Versuch war komplett negativ.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht und es doch geklappt hat.
Liebe Grüße
Beim 1 Transfer- das ist voll toll. :))
Beim 5 Transfer ist es auch toll. Hauptsache es klappt. Ich hoffe sehr für dich, dass der nächste Versuch wieder erfolgreich sein wird.🍀😊 Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
Dankeee, ich hoffe auch, aber gar soviel Hoffnung hab ich leider nicht! Heute hab ich einen negativen Tag und stell alles in Frage. Blöde Warteschleife.
Ich fühle mit Dir. Befinde mich auch in der WS des 3. Transfers und bin heute TF+6 von 2 Blastos. Da ich heute nochmal nachspritzen musste, bringt testen auch nichts.
Wann magst Du testen oder wartest Du auf den BT? Hab so angst vor einem negativ.
Ohhh, wir sind ja fast gleich weit. 😊 (Und auch noch beide der 3. Transfer)
Ich bin TF+5 mit einer frühen Blasto. Das stimmt natürlich. Mir wurde nur direkt nach Transfer etwas gespritzt, dann nicht mehr. Ist das nachspritzen besser?
Wann hast du deinen BT?
Nein, ich werde schon auf jeden Fall vorher testen. Möchte in der Klinik dann halbwegs gefasst sein. Aber es ist gerade wie immer. Hab so starke Unterleubsschmerzen wie immer vor der Mens. :/ hmm irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Wie geht es dir in der Warteschleife?
Ich drücke dir dir die Daumen 🍀😊
Dein Test wird positiv sein. 🍀🍀🍀🍀
bzgl. des nachspritzen scheiden sich ja echt die geister. der eine hält voll was drauf, der andere gar nicht.
ich hab seit gestern auch immer wieder mal mens schmerzen und so so angst. mein BT ist erst am 17.02. - bis dahin drehe ich durch. das wird ja verrückt
ab wann testest du? wieviel musstest du an TF nachspritzen?
ich an TF 3000IE, TF+3 1500IE und TF+6 nochmal 1500 IE Brevacitd
ich drücke dir ganz arg die daumen und halt mich bitte auf dem laufenden :-*
Hallo :)
1. Transfer IVF: Abgang 5 SSW
2. Transfer (nahc Not-icsi, miese Eizellenqualiät): negativ
3. Transfer ICSI: MA 9/10 SSW mit Ausschabung
Wir kommen jedes Mal einen Minischritt weiter.....
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!
Danke, das ist sehr lieb. :)
Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt. 🍀😊🍀
1. ICSI: 1. Transfer negativ, 2. Kryo-Transfer im natürlichen Zyklus positiv, MA 6.SSW
2. ICSI: ein Transfer mit 2 Blastos, MA 12. SSW
3. ICSI: 1. Transfer mit 37+0 😍 babygirl 😇🥰😍, 2. Transfer Termin offen für 1 Eisbärchen 💙💙💙
Alles Gute für Dich!!!
Danke dir. :)
Herzlichen Glückwunsch. 😊😊🥰