Hallo ihr lieben, ich bin neu hier um meine tiefe Trauer nach erhält meiner Diagnose verarbeiteten zu können mit gleichgesinnten...
Nach 1 1/2 Jahren versuch einer natürlichen Schwangerschaft wurde mir gesagt das dich mit meinen 30 Jahren anhand meines Blutbilds in den Wechseljahren bin und auch keine Eibläschen mehr produzieren kann...
Ich bin total fertig und weiß nicht wie ich das schaffen soll... Eine künstliche Befruchtung ist auch nicht mehr möglich...
Befund Unfruchtbarkeit bei Kinderwunsch
Oh nein, das tut mir so leid zu lesen. Das Leben ist manchmal so ungerecht und hart.
Ich wünsche Die viel Kraft das zu verarbeiten, einen starken Mann an Deiner Seite und vielleicht bald die Kraft weiterzuplanen.
Entweder ohne Kinder oder eventuell über eine Eizellspende oder ähnliches.
Fühle Dich fest gedrückt.
Oh das sind traurige Nachrichten, aber hast Du schon mal über Eizellensprende oder Embryonensprende nachgedacht? Das ist außerhalbs Deutschlands möglich.
Das tut mir sehr, sehr leid!
Kann man denn da wirklich rein gar nichts mehr machen?
Ich würde in dem Fall definitiv auch über eine Eizellenspende nachdenken!!
Fühl dich gedrückt
Hallo Minimaus,
das tut mir so schrecklich leid :( Das ist nicht gerecht :(
Ist dein AMH denn wirklich komplett durch? Also totale Unfruchtbarkeit? Messen die den Wert dafür oder wie finden die raus, das es wirklich vorbei ist?
Ich meine, mit einem niedrigen kann man arbeiten.....
Lg. ich drück dich feste!!
Huhu,
das tut mir wirklich sehr sehr leid
Wurde das in einer Kinderwunschklinik festgestellt ?
Fühl dich gedrückt ❤ das ist keine schöne Nachricht.
Ich habe davon gelesen, dass sich bei manchen Frauen trotz AMH unter der Nachweisgrenze Follikel bilden. Falls noch nicht passiert, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
... also mit Stimulation.
Das ist ein niederschmetternder Befund und ich hoffe, dass ihr ein Weg findet damit umzugehen und eine Zukunft ohne leibliches Kind von dir zu skizzieren.
Trotzdem gibt es Wunder, ich habe im entfernten Bekanntenkreis auch so einen Fall, das Paar hat dann per Eizellenspende ein Kind bekommen und kurz nach der Geburt wurde sie spontan mit dem zweiten Kind schwanger. Natürlich hatten sie mit der Diagnose nicht verhütet.
Hallo liebe Minimaus,
genau die gleiche Diagnose habe ich letzten Juni bekommen. Da war ich 31 Jahre alt, hatte/habe allerdings noch kein Kind.
Prinzipiell sind die Hormonwerte (nicht nur AMH) schon sehr eindeutig, dennoch könnte man deinem Zyklus auch mit Cyclo Progynova unter die Arme greifen. Bei vielen wirkt das wie ein Reset und dann kommt nochmal was.
Außerdem mal den Antralfollikelcount machen. Vielleicht verstecken sich ja noch ein paar Eier.
Mir mir half das alles nichts. Deshalb befinden wir uns mitten in einer Eizellenspende. Für uns der richtige Weg, da es wirklich gar keine andere Chance gab.
Vielleicht wäre das trotz (oder grad wegen) eures gemeinsamen Kindes auch ein Weg den du dir vorstellen kannst?
Wenn du an einem Austausch interessiert bist, schreib mir gerne eine PN. Ich helf dir so gut ich kann